![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben...jetzt gehts so halbwegs........habe mich wieder gefangen,ich denke dass ich auch sehr dünnhäutig war. Meine Schwägerin ,die mich besuchte am Nachmittag sagte aber ich wäre richtig Grau im Gesicht und hätte bläuliche Lippen.Wenn sie das sagt,wird es schon so sein....brauche schon noch ein paar Tage um das alles zu verdauen!!
Ich habe ja EUCH,und ich danke für eure lieben Schreiben und Telefonate!! Wenn ich könnte, würde ich euch alle abbusseln! Und mein Schwager,der gleich eine email an dayo gesendet hat ist ein ganz Lieber . Und dayo ist sowiso mein allerbester Freund,er hat euch sofort informiert!! Froh bin ich ja,dass der Facharzt der Psychiatrie mich schon ganz richtig verstanden hat,und mir auch sagte,dass ich das ALLES genau richtig gemacht habe... und auch auf einem guten Weg bin. !! Mama ist eben Mama..... Nur eben meine Psyche sei noch recht angegriffen,und ich solle mich wieder bei der Maltherapie melden! Oder bei der Ergotherapie,nee das will ich nicht mehr....habe ich 4Jahre gemacht. Puppenmachen und Teddys das habe ich echt satt. Ich will eher was ganz Neues versuchen! Und beim Malen habe ich ja erst wenige Versuche gemacht! Gut ist auch für mich,dass mein Sohn mir nicht mehr böse ist,er war total Aufgeregt,weil ich alle Rollos herunten hatte,und ich mich ja am Telefon nicht gemeldet hatte,logo.... ist dann zu der Schwägerin... die hat einen Schlüssel meiner Wohnung... sind dann zusammmen hier her,nachschauen ob ich in der Wohnung eventuell liege! Vom Spital hat sie leider niemanden verständigt!! Obwohl ich meinen Schwager und Sohn als Bezugsperson angab. Als er mich in der Wohnung nicht vorfand..... war er der Meinung ich sei zu einem Treffen,vom KK. Weil ich ihm ja davon mal erzählt hatte. Mittag konnte ich ihn dann aber anrufen! Er hat sich echt große Sorgen um mich gemacht sagte heute auch meine Schwägerin!! So nun hoffe ich dass diese Nacht besser ist wie die letzte..... dagi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo silverlady sieh mal zur gleichen Zeit haben wir unseren Beitrag eingestellt!
Dir wünsche ich auch eine gute Besserung! Und hoffe du hast verständnissvollere Ärzte! dagi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es wird langsam grün, ich hab's gesehen! Nun will ich endlich mal wieder kreativ tätig werden und Frühlingsfotokarten machen. Vorhin habe ich Material bestellt und am Wochenende muss das Fotoarchiv endlich aufgeräumt werden. Ich wünsche den gesundheitlich Angegriffenen weiter gute Besserung, ganz besonders Gloria, Dagi und Silverlady. Alles Gute für die auf dem Weg der Besserung befindlichen Vierbeiner und für Maxi, dem es gar nicht gut geht. Nun hoffe ich, dass Ihr einen guten Start ins Wochenende habt, wieder auftanken könnt und wir uns morgen oder übermorgen wieder lesen, vielleicht etwas ausführlicher. Liebe Grüße Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So ich melde mich nun nochmal.... hat auch einen bestimmten Grund,und den möchte ich euch noch schnell kund tun!
Ich hatte 2 Tage die Medis nicht genommen,das habe ich gerade erst jetzt bemerkt! Denn ich habe ja so eine Box.... und da sind die Tabletten alle noch da! Kein Wunder dass ich solche Zustände bekam! Durch den ganzen Heckmeck der letzten Tage ,konnte das auch passieren,wundert mich überhaupt nicht.... das aber kein Arzt mich gefragt hat... wundert mich schon sehr,dann wäre es mir vielleicht auch in den Sinn gekommen! Und die von Heute habe ich auch erst gerade eben eingenommen! Ich hab wieder Kopfweh bekommen... und Schweißausbruch... und dann ist es mir auf einmal in den Sinn gekommen,mal nachzusehen,ob die Tabletten noch in der Box sind,jo waren drin! Ja das bin ich, echt ein Chaot....jetzt weiß ICH wenigstens Warum ich im Krankenhaus gelandet bin.........dagi
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre...... Geändert von Dagi (09.03.2007 um 22:54 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!
Kommt aus den Federn, das Wetter ist wunderschön. Die Sonne lacht aus einem strahlend blauen Himmel! Lasst es Euch gut gehen an diesem herrlichen Frühlingstag! ![]() ![]() Ich werde heute mal meinen Zimmerbrunnen restaurieren. Denn meine beiden Racker haben den inzwischen fast komplett auseinandermontiert. Es macht ja auch riesigen Spass, die Pflanzen rauszuschmeißen und anschließend mit den Hydro-Kultur-Kügelchen zu spielen. Wenn da nicht diese doofen Dosenöffner wären, die diese Freude immer innerhalb kürzester Zeit unterbinden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Dagi, DAS sind ja Nachrichten von Dir! Ich bin total betroffen über Deinen Bericht vom Krankenhaus - aber auch darüber, dass Du vergessen hast, Deine Medis zu nehmen. Nun weißt Du aber wenigstens, woher die gesundheitlichen Probleme kamen. Aber pass bitte auf Dich auf!!! ![]() Alles Weitere später ... Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]() guten morgen liebe dagi, bobby, michaela, heike, heidi, birgit, ylva, barbara, hannelore, susanne und ganz besonders auch von mir ein herzliches willkommen an den mutigen thomas mitten in unserer weiber-clique, auch heute steht mir der kopf nicht so sehr nach schreiben, wenn ich mein kleines häufchen elend maxi sehe. es ist traurig, so traurig, aber leider können ich und der tierarzt ihm offensichtlich auch nicht mehr helfen. ich hatte gestern auch einen tag voller schmerzen. einen knubbel am rücken: ein neue meta? ich hab ja nächste woche 1 jahres untersuchung, da können wir hoffentlich viel klären. ich hoffe euch allen geht es wenigstens ein wenig besser als mir. abe die, die mich schon länger kennen wissen: ich rappel mich schon wie er, aber ich tauch gerne ein wenig unter. ich wünsche euch ein schönes wochenende. eure gl
![]() Geändert von Gloria-Beetle (10.03.2007 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bobby,ich sehe dich gerade! Guten Morgen!! dagi
|
||||
|
||||
![]()
Hier bei uns ist das Wetter grau in grau und es ist echt kalt!
Oje.... was muss ich da lesen? Liebe Gloria,lass du dich mal knuddeln! Einfach schlimm! Was ist da mein bischen Herzschmerz gegen deine Sorgen!! Und deine arme Maxi....... auch deshalb überlege ich mir gut,ob ich mir überhaupt noch ein Haustier anschaffen werde....allen anderen liebgewonnenen gilt natürlich ebenso ein Genesungsgruß. Wünsche a l l e n hier,ihr wißt schon wen ich meine.....dass für Euch auch die Sonne im Herzen wieder scheint! Und nützt so wie ich auch das Wochenende,um wieder zu Kräften zu kommen.... dagi
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre...... Geändert von Dagi (13.03.2007 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
![]() zur Zeit bin ich wirklich nicht sehr fleißig, was das Schreiben angeht. Aber heute will ich euch wenigstens sagen, dass ich viel an euch denke. Im Moment habe ich soviel um die Ohren, dass ich eigentlich nicht so recht weiß, wo ich anfangen soll. Ich muss erst einmal Ordnung in mein Gedankenwirrwarr bringen und ich brauche einen Plan. Ohne Pläne läuft bei mir nichts, wenn es mehrer Fronten gibt, an denen gearbeitet werden muss. Und da habe icxh noch keinen und das macht mich ![]() Liebe Barbara ![]() bei uns ist das Wetter etwas durchsetzt, vorhin war der Himmel grau, jetzt setzt sich wieder das Blau durch. Ein Tag ohne Regen wäre auch einmal toll. Ja, den Zimmerbrunnen zerlegen war auch die Lieblingsbeschäftigung meiner Racker. Und an den Gardinen hochsteigen, in die Badewanne rutschen, sich in irgendwelchen Ecken einklemmen usw. Vor jedem Waschen und Schranktüren und Schubladen schließen musste ich kontrollieren, ob nicht irgendwo eines meiner sechs Pflegekinder zugange war. Roxane hat mir damals manchmal großzügig die Aufsicht überlassen und sich ausgeruht. Aber trotz allem war es eine schöne Zeit, die ja nur ungefähr 10 Wochen gedauert hat. Dann zogen sie ja alle in die weite Welt, sogar bis in die USA. Liebe Gl ![]() ![]() ich habe deine schönen Blumen schon im Haustierthread bewundert. Nochmals ein schönes , ruhiges und vor allem schmerzfreies Wochenende, an dem du dich ganz Maxi widmen kannst. Ich hoffe mit dir, dass dein Knubbel am Rücken nicht Schlimmes bedeutet und eine andere Ursache hat. Es muss halt immer etwas sein, aber du bist eine Kämpfernatur und gibst nicht auf. Es tut mir sehr leid, dass es mit Maxi nicht besser geht. Man ist dann so hilflos ![]() Liebe Dagi ![]() dir auch einen guten Morgen. Dann bist du ja genauso chaotisch wie ich, bloß mit dem Unterschied, dass es bei mir nicht so schlimm ist, wenn ich meine Tabletten einmal vergesse. Die am Morgen vergesse ich ja nie, das hat sich im Laufe der Jahre so eingeschliffen, aber dass ich seit einigen Wochen auch mittags welche nehmen muss, habe ich noch nicht so verinnerlicht. Manchmal fällt mir das erst am Abend ein, sollte auch nicht sein, weil ein zu hoher Blutdruck ja auch nicht gut ist... Aber jetzt weißt du ja, woher deine Beschwerden kommen und dagegen kannst du ja etwas tun.. Also, einen großen Zettel schreiben und am besten am Spiegel im Bad oder an einer anderen Stelle , an die man oft kommt, postieren. Wichtige Sachen, die ich nicht vergessen darf, stehen bei mir immer am Spiegel, in den ich ja bei jedem Händewaschen blicke, - nicht weil ich so eitel bin ![]() Liebe Heidi, ![]() du hast ja jetzt soviel um die Ohren, da geht es nicht anders. Aber auch das stille Mitlesen verbindet und die Zeit wird ja auch wieder leichter. Wir denken alle an dich und wissen, wie es dir geht und was dich bewegt. *ganzgroßesdrück So, jetzt mache ich eine kurze Sendepause. Habe , glaub ich, meine Freude am Schreiben gerade wieder entdeckt. Bis gleich. Liebe Grüße an euch alle eure B ![]() Geändert von bobbylee (10.03.2007 um 10:09 Uhr) Grund: Kampf mit dem Rot |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt kommt der zweite Teil.
Bobby habe ich gerade auch entdeckt, er hält seinen gesegneten Vormittagsschlaf auf der Bärenbank, "Bärenbank" deswegen, weil auf ihr ein paar ältere Bärenherrschaften aus den 50ern sitzen. Eine Ecke für Bobby musste aber freibleiben, sonst ginge es den Teddies schlecht. Liebe Birgit ![]() ja, so werde ich es auch halten. Obwohl ich mich natürlich auf die neuen vier Wände freue, werde ich hier auch von jedem Raum Abschied nehmen. Im Sommer werden es 23 Jahre, dass ich hier wohne. Ist eine sehr lange Zeit. Was ich auch sehr vermissen werde, ist die schöne Aussicht. Aber man kann nicht alles haben, dafür habe ich dann in der Stadt mehr Vorteile und brauche vor allem morgens und mittags nicht mehr mit einem total vollgestopften Bus zu fahren. Jetzt hatte ich ja das Glück, ab und zu mit Kollegen fahren zu können, aber das ändert sich ja auch immer wieder. Und eine gesündere Umgebung ist es auch, hier gab (und gibt) es nicht nur eine Schlange im Paradies, die einem das Leben schwer macht. Viel Kraft und Geduld für dein letztes Gespräch mit der Therapeutin. Dann hast du es ja hinter dir. Alles, alles Gute !!!!! Liebe Elke, ![]() ganz liebe Grüße an dich und deine Großfamilie. Ich hoffe, es geht euch allen gut und klein Jeannie stellt nicht alles auf den Kopf, vor allem nicht Sid und Manni. "Die Flucht" hat mich auch sehr berührt, weil mir ja dieser Teil unserer Geschichte recht nahe steht. Meine Eltern ( beide zum zweitenmal verheiratet) haben den Krieg hautnah erlebt, der erste Mann meiner Mutter fiel im Kaukasus, noch nicht mal 30 Jahre alt, und die erste Frau meines Vaters musste mit einem solchem Treck vor den Russen fliehen, ihre Eltern hatten auch ein Gut im Osten. Von daher ist mir das Geschehen durch Erzählungen vertraut und es gibt dann natürlich eine Gänsehaut, wenn man das nocheinmal in einem Film miterlebt. Zum Schluss noch viel Kraft und gute Wünsche für dich, liebe Ina ![]() [Liebe Heike ![]() [Liebe Michaela ![]() ![]() Gute Besserung ,liebe Silverlady ![]() ![]() Liebe Susanne ![]() du hast dir doch nicht zuviel Arbeit mit ins Wochenende genommen? Geht es deinem Vater gut? Eure Vierbeiner machen euch hoffentlich weiterhin viel Freude und Jonathan Schildkröt zerlegt nicht weiterhin Haus und Garten . Liebe Hannelore ![]() ![]() Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und gaaaaaanz viele liebe Grüße Eure B ![]() Geändert von bobbylee (10.03.2007 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() hallo ihr lieben, während filou und ich unseren mittagsschlaf gemacht haben, ist maxi einfach eingeschlafen. danke maxi, für die freude die du mir geschenkt hast. gl
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gloria,
grad hatte ich dir geschrieben und als die Mail an dich raus ging, kam Info aus dem KK mit deiner Nachricht. So hat Maxi dir die Entscheidung genommen ... ich umarme dich und muss sagen, es laufen mir die Tränen. Nun ist er bei deiner Mini. Aber wie schön, dass er dies halbe Jahr bei dir sein konnte. Ihr hattet zwar nur eine kurze gemeinsame Zeit, doch wie traurig wäre es gewesen, wenn er im Tierheim diese letzten Tage hätte verbringen müssen ... es hätte sicher niemand dort so viel Zeit für ihn gehabt. Er hat auf dich gewartet, bis du von deiner Reise daheim warst. Sei ganz lieb gedrückt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Leute
ich glaube ich habe einen Vogel und bei mir spuckts. Seit fast 1,5 Stunden pfeift es hier in der Wohnung, immer nur ein kurzer Pfiff und ich find die Ursache nicht. Habt ihr nicht irgendwo einen Geisterjäger den ihr mir ausleihen könnt? silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
seit gestern Abend rechnete ich mit Deiner Nachricht, doch nun sitze ich hier und heule. Liebe Grüße Michaela PS: Vielleicht trifft Maxi ja auch meinen Teddy. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gloria
Es tut mir sehr leid für dich. Maxi hatte noch eine schöne Zeit bei dir, die er sicher genossen hat. so konnte er in Frieden gehen. Liebe Grüsse Ina |
![]() |
Lesezeichen |