![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo claudiab, ich kenne von den 3 Kliniken nur die Klinik für Tumorbiologie Freiburg, dort war ich aber nur zur Zweitbefundung und fand einen sehr kompetenten, fachlich versierten Arzt (Dr. Mross) vor. Schau doch mal ins Internet, was da noch alles so steht.
Ich wollte aber nicht in eine Klinik, die nur Tumorpatienten behandelt und bin deshalb zur Reha nach Boltenhagen gegangen, wo ich mich sehr gut fühlte mit Ärzten, Behandlung, Unterkunft, Verpflegung usw. Liebe Grüße deena3 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von maga (10.03.2007 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia finde es gut das du eine AHB machts wollte auch erst keine machen habe mitlerweile 2 hinter mir und habe es nicht bereut da mann abschalten kann und nette Leute kennen lernt die alle das gleiche Schicksal tragen
Gruß Peti ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo claudia ich wollte auch erst nicht in kur und bin froh das ich doch war .ich sollte auch in eine dieser kliniken hab dann aber vom wunsch und wahlrecht gebrauch genommen und hatte mich für bad schwartau bei lübeck entschieden es war toll man konnte ans meer oder auch die städte(hamburg ,lübeck,kiel usw) besuchen liebe grüsse und toi toi für deine ahb sabine
|
![]() |
Lesezeichen |