![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank!
Eure Antworten bauen mich auf ! Besonders Petras Posting....ich habe es eben meiner Mutter am Telefon vorgelesen und ihr ist ein schwerer Stein vom Herzen gefallen. Liebe Grüße Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr habt ein wahres Wunder vollbracht. Ich war nicht so gut wie Ihr. Bei meinem Mann haben sich vorher noch die Anderen erfolglos versucht, bevor wir nach Heidelberg gegangen sind. Die Heidelberger haben es auch bei uns geschafft. Auch eine OP, ohne dass noch Metastasen zurückgeblieben sind. Wäre ich so mutig wie Ihr gewesen, hätte ich meinem Mann eine 6-stündige unnötige, weil erfolglose OP erspart.
Mein Mann lebt jetzt seit 1 Jahr krebsfrei. Die Heiilung war furchtbar schwierig, immer wieder gab es schwere Komplikationen, aber inzwischen kann er wieder segeln gehen und das Leben geniessen.Ihr habt jetzt den wichtigsten und schwersten Schritt hinter Euch gebracht. Jezt heißt es Geduld bewahren und es wird sehr langsam aber stetig aufwärts gehen. Ich wünsche Euch ein fettes Kraftpaket. Pritzeline |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pritzeline!
Wenn ich nicht dieses Forum hier gefunden hätte,wäre es meinem Vater wohl genauso ergangen wie Deinem Mann. Ich hatte auch das Glück meinen Vater sofort überreden zu können dorthin zu gehen. Erst heute ist meinem Vater wohl bewußt welches Glück er hatte. Er hat sich tausendmal bedankt! Denn heute war er soweit wieder fit,daß der Prof mit ihm reden konnte. Er hat ihm erklärt wie schwierig die Op war und daß viele andere Krankenhäuser ihn sofort wieder zugemacht hätten. Er selbst hätte sich die größte Mühe gegeben. Ich persönlich finde es aber erschreckend,daß viele Krankenhäuser einen Eingriff wagen und nach Erfolgloser OP/Behandlung den Patienten Ihrem Schicksal überlassen,obwohl es einige Möglichkeiten gibt in anderen Kliniken erfolgreicher behandelt zu werden. ich denke auch das daß die Ärzte wissen und keinen Bedarf sehen die Patienten darauf hinzuweisen....so wäre ja de eigene Kompetenz in Frage gestelllt und viele Betroffene glauben auch noch,daß alles Mögliche getan wurde ![]() Vielen Dank auch nochmal an das Forum hier! Somit wäre mal wieder unter Beweis gestellt,daß es sehr (lebens-)wichtig ist,Informationen auszutauschen und das weitere Vorgehen bzw. Klinikwahl bei einer Krankheit nicht allein den Ärzten oder Klinik überlassen sollte, sondern alles selber in die Hand nehmen muss! Grüße Melanie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Melanie,
du hast ja sooooooo Recht. Genau so - wie du beschreibst - ist es. Aber wie du schon sagst, du hattest das Glück deinen Vater überreden zu können. Und es ist alles gut gegangen! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es auch so bleibt.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Melanie,
wie ich mich freue mit Euch...endlich auch mal gute Nachrichten, bei den vielen traurigen Geschichten, die es hier ja leider in der Mehrzahl gibt....ich wünsche Euch, dass weiterhin alles so gut weiterläuft.....wie im Moment. Euch alles Liebe Inez |
|
|||
|
|||
![]()
Heute hat der Arzt andeuten lassen,daß bald der Pathologiebefund da wäre..
eventuell bräuchte er sogar keine Chemo. Mich hat es aus den Socken gehauen. Ich dachte Chemo wäre Standartprogramm? Grüße Melanie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Melanie,
Chemo ist Standard und kann auch berechtigterweise - wenn gewünscht -durchgesetzt werden. Hier mal einige Links: http://www.tumorcenter.de/nachrichten/conko001_presse http://www.bundesverfassungsgericht....bvr034798.html http://www.bundesverfassungsgericht....bvg05-126.html Viel Glück und alles Gute!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |