![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Norbert, das klingt schön! Ich drück weiter Daumen.
Meliur |
|
|||
|
|||
![]()
Hi leute!
Durch das stöbern im Forum + den Buchempfehlungen stieß ich auf Lawrence LeShans "Diagnose Krebs - Wendepunkt und Neubeginn". Kennt das jemand??Ich bin zwar erst auf Seite 76, aber in mir wühlt es doch ziemlich viel auf, im positiven Sinne. Nun gilt es, die Thesen des Buches zu verfolgen + danach zu handeln, sicher der schwerste Part. Das Buch geht davon aus, dass das Immunsystem in dem Moment, in dem man kompromisslos seiner Bestimmung folgt + sie lebt wieder viel bessere Chancen hat, aktiv den Krebs zu besiegen. In den nächsten Wochen heißt die erste Aufgabe denn wohl, einen geeigneten Psychonkologen zu finden... Yours truly Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich die letzten Tage nichts anderes mehr gemacht habe als in eurem Thread zu lesen,habe ich mich heute entschlossen mich anzumelden um euch schreiben zu dürfen. Ich hoffe nur dass niemand was dagegen hat? Hab mich beim Lesen so wohl gefühlt obwohl es hier schlimme Schicksale gibt aber auch so wahnsinnig viel Hoffnung,Menschen die an sich glauben und nie aufgeben.Das tut mir so unheimlich gut!Mein Bruder ist 36 Jahre alt und bekam im August die Diagnose Darmkrebs.Er war vorher nie krank,er dachte eigentlich er hätte eine Magenverstimmung.Er wurde zuerst auf Bakterien im Darm behandelt,dann erst als er Blut im Stuhl fand und sofort ins Krankenhaus ging,wurde eine Darmspiegelung gemacht. Die Diagnose war natürlich niederschmetternd.T4 mit Metastasen auf der Leber.Im September wurde der Tumor entfernt und danach 2 Zyklen Chemo die leider gar nichts brachte. Im Januar hatte er schon 40 Metas auf der Leber und die Ärzte im Krankenhaus haben ihm gesagt er soll sich noch ein paar schöne Wochen machen. Gott sei Dank hat er eine ganz tolle Frau und zwei liebe Kinder (3 und 10 Jahre alt)die ihn immer wieder ermuntern weiterzukämpfen und nicht aufzugeben. Er hat über 20 Kilo abgenommen,wiegt gerade noch 58 Kilo bei einer Größe von 1.83 m. Durch das Internet sind wir auf die SIRT Methode in München gestossen.Durch viele Telefonate usw , hat er seine neueste CD hinschicken dürfen.Anfang Februar war er dann bei dem großen Check up mit PET CT usw dann in München. Eine Woche später bekam er dann das ok und auch gleich einen Termin.Es war auch allerhöchste Eisenbahn denn er hatte schon schlimme Leberschmerzen.Die zwei Wochen danach ging es ihm ganz schlecht.Der Tumormarker schoß hoch auf 3560 und derGGT auf über 800. Wir machten uns furchtbare Sorgen.Am 8 März wurde sein kleiner Sohn 3 Jahre alt und am gleichen Tag kam er mit einem Darmverschluss ins KH ,wurde nachts noch operiert. 3Tage später wurde er schon entlassen weil das Bett gebraucht wurde. In dem Entlassungsbief stand dann drin das er wohl auf der Lunge auch schon eine Meta habe. Das hat ihn jetzt wieder total runtergezogen. Hab das Gefühl das er in einem tiefen Loch ist!!! Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der SIRT ? Wie lange dauert es bis man weiß ob das was gebracht hat? Ihr seid alle so toll und Kämpferisch hier,das baut mich total auf. Birgit, deine mails und Gedichte an Jelly fand ich total schön! Hab schon meinem Freund gesagt,hier lesen ist besser als jede Selbsthilfegruppe. Hoffe auch ganz fest das Jelly es schafft diesem Schei..krebs zu trotzen und an sich zu glauben. Das ist das was meinem Bruder momentan fehlt... Wie kommt man aus diesem Loch wieder raus? Ich danke euch allen fürs lesen und hoffe dass ihr nicht böse seid dass ich hier geschrieben habe. Euch allen alles Liebe,eine metastasenfreie Zeit,und macht weiter so!Für mich seid ihr alle super! Liebe Grüße aus dem Allgäu Ditty Geändert von Ditty (19.03.2007 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh liebe Ditty,
![]() was für ein knallhartes Schicksal...es tut mir im Herzen weh,wenn ich deine Zeilen lese. Ich habe im Moment das Gefühl es gibt immer mehr jüngere Krebskranke. Es hört einfach nicht auf.Es ist alles so unbegreiflich ;nicht wahr ! Ich möchte dich Umarmen,deine Hand nehmen und dich begleiten so gut ich kann. ![]() Du kannst hier überall reinschreiben,so wie du willst. Ich habe hier auch eine Seite . "Was wir alleine nicht schaffen,dass schaffen .... ![]() " Hope38, oder Moni, oder bei Peter...wo du willst . Alle werden dich hier Auffangen,liebe Ditty. ![]() Meine Diagnose im Sep.2003 war auch ein pT4,pN2,pM2. (wurde alles rausoperiert.) Mit Sirt,habe ich keine Erfahrung....Frag doch mal bei (Peter50) nach. Ich wünsche deinem Bruder alles erdenglich Liebe und Kraft. Lieben gruß deine Birgit Habe hier ein kleines Gedicht für dich... ![]() Trost ![]() Erlosch einer Hoffnung Schimmer, Laß nur der Zeit ihren Lauf; Begrabene Hoffnung steht immer Als Weisheit wieder auf. Die führt dich auf schwerem Wege treulich ein gutes Stück, Jenseits vom Trauerstege Wartet ein neues Glück. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ditty,
bin zwar nicht grade Fachmann für die SIRT ![]() http://www.medical-tribune.at/dynasi...&dspaid=434490 Aber lass dich nicht von irgendwelchen Zahlen dort verrückt machen, ja ???? Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Kraft und lasst nie zu, dass euch die Hoffnung abhanden kommt. Liebe Grüße Grit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Birgit!
Danke für deine aufmunternden Worte und das schöne Gedicht. Hier zu lesen und sich mit Betroffenen auszutauschen tut unwahrscheinlich gut..... Lese schon wieder seit 3 Stunden im Forum und immer wieder entdecke ich neue Seiten von denen ich noch nie was gehört habe. z.B das es in der Klinik in Großhadern diese Cyber-Knife Behandlung gibt mit der man evtl.die Lungenmeta wegmachen kann ohne schon wieder zu schneiden.Zuerst müssen aber die vielen Metas auf der Leber weg!!!!! Weiß jemand ob so eine Lungenmeta schnell wächst und sich vermehrt? War heute bei meinem Bruder,es geht ihm nicht gut. Er sollte unbedingt viel essen um zu Kräften zu kommen aber er kann nicht.Ihm ist schlecht,aber der Arzt sagt dass sei normal. Hab leider immer noch niemanden gefunden der die SIRT gemacht hat.Hätte soviele Fragen... Sonst hoffe ich dass es euch allen gut geht und ihr niemals aufhört an die Hoffnung zu glauben. Durch eure Beiträge habe ich wieder Hoffnung dass es vielleicht wieder gut wird. Hoffe für dich liebe Birgit dass nichts mehr zurückkommt und für Jelly dass sie bald wieder fit ist und mit ihrem Mann in den Biergarten gehen kann. Einen schönen Abend noch an alle und für morgen einen schönen und schmerzfreien Tag.Liebe Grüße Ditty P.S An Gritt: Danke für die Internetadresse über die Sirt,da wird man beim Lesen wirklich ganz balla! Alles Liebe und danke für deine schnelle Antwort.LG Geändert von Ditty (20.03.2007 um 22:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |