AW: Psychoonkologen aus BA/ER
Hallo damali
Ich kenne zwar keinen Psychoonkologen aus dem Raum Bamberg/Erlangen, aber
das mit auf den Kopf stellen ist immer so ne Sache. Ich habe die ganze Krankheit eigentlich sehr gut verkraftet. Dann, als ich mit allem so weit fertig war (OP-Bestrahlung-Reha...) habe ich auch gedacht, vielleicht solltest du mal zu so einem Gespräch. Ich war bei einer Heilpraktikerin die eine Erstanamese gemacht hat. Habe 1 1/2 Stunden mit ihr geredet und dann hat sie mir irgendwelche Kügelchen gegeben. Sie meinte ich wäre zu beherscht. (Weil ich nicht heulen kann). Mir ging es dann 3 Wochen lang total scheiße. Hatte nur Krach mit meinem Mann und tat mir unheimlich leid. Dann habe ich mir gesagt. Mensch-du hast das ganze super verkraftet und mit viel Humor (manchmal auch Galgen-Humor) ging es dir sehr gut. Jetzt fühlst du dich total beschissen. Ich lass das ganze Gerede mit den Ärzten (ausser meinem Frauenarzt) und mir geht es gut. Man redet sich dann auch viel ein. Ich will jetzt leben und glücklich sein.
Wenn nochmal was kommt, kann ich immer noch darüber nachdenken. Ich lebe jetzt und will glücklich sein. Jetzt gehe ich wieder arbeiten und es klappt alles wunderbar.
Viele Grüße Renate
__________________
Positives Denken ist nicht die Lösung für all unsere Probleme, aber es ist eine wichtige Vorausssetzung für die Entfaltung unserer Fähigkeiten und es ist eine Quelle für mehr Lebensfreude
|