![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
Bin heute morgen beim CT gewesen (Das Kontrastmittel scheckt einfach nur bääähhhh und heute nachmittag hatte ich Kopfschmerzen) Tja und die Docs sagen da wär noch was,aber was?Krebs ,Narbengewebe??. Auf den Bildern-habe ich übrigens als CD mitbekommen-sieht man ein graues etwas was ziemlich zusammengefallen ist. Können auffen Mond fliegen aber graues Zeugs ist nicht zubestimmen. Meine Schmerzen kommen offensichtlich aus einen Hohlraum....Phantommas oder wer lassen grüßen... Tja ansonsten war der Auswerter nicht sehr gesprächig.Typ allesausdernasenziehenlasser.Den Leberbereich haben se auch abgebildet-aber da wär nix "bildhaltiges" Rall Bin mit dem Auto beim TÜV gewesen o weh ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Rallie, ![]() wie geht es Dir denn inzwischen so, ich hoffe ja sehr das es sich etwas gebessert hat!? Ich hoffe sehr für Dich, die Schmerzen sind auf dem Rückzug! Naja: ![]() Entweder findest man welche, die einem etwas von Böhmischen Dörfern erzählen, oder man findest einen, der es Dir direkt ordentlich erklärt und auch die Geduld aufbringt! Letzteres wäre eigentlich für jeden von uns gut ![]() ![]() Aber ich hoffe für Dich, daß das Ergebnis gut ist und der Rest sich als Narbengewebe herausstellt! Auto: tja, das ist so eine Sache! Der TÜV nimmt ordentlich "Schotter", und ist so penibel ![]() Nun, wenn Du krank bist, kannst Du Dich ja wohl kaum auch noch unter´s Auto legen ![]() ![]() ![]() So, und nun wünsche ich Dir ein schönes Frühlingswochenende, dem Auto ein Wellnessprogramm in der Werkstatt ![]() mach Du, mach es mit Deiner Family et gut ![]() ![]() et struwwelchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
lieber rallie,
wie ich das hier so lese hängst du mal wieder in den seilen.mensch,ich drück dir echt die daumen. deinen auszug aus dem tagebuch einer katze habe ich mal auf meine homepage hochgeladen.kannst ja mal reinschauen wenn du magst.sag mir bitte auch bescheid,falls dir das nicht recht ist.will ja nix klauen oder so ![]() viele grüße mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Reparatur unseres Wagen hat 385 Euronen gekostet.(Seufz)Da war doch auch nen Motorwiderlager gerissen... Nun gut was will man machen.... Ansonsten habe ich heute mit meiner Frau Hausputz betrieben...... und ganz schön innen Schweiß gekommen. Aber das muss sein damit ich langsamm wieder auf Betrieb komme. Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ralli,
ich glaube Du hast heute die Blutabnahme wg der Bauchspeicheldrüsendiagnostik ... halt' uns doch auf dem laufenden, wenn Du die Ergebnisse bekommst. Wie geht es Dir inzwischen - wie hast Du die Tage ohne das Kreon hinbekommen? Hoffe es handelt sich "nur" um eine momentane Reizung aufgrund der Chemo, und es wird nichts Chronisches daraus!!! Liebe Grüße Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() War fast angenehm .Die Damen verstehen ihr Handwerk......Oder aber, ich bin gut im Training(Fit inner Blutspende ![]() ![]() Aber meine CT_ Auswertung ist aber nicht eingetroffen...Obwohl der Typ mir gesagt hat innerhalb von 3 Tagen wär das beim Arzt... Hoffentlich haben haben die das nicht in die Onkologie geschickt ![]() ![]() Ohne Kreon.....habe ich 3 Tage durchgezogen und im Anfang ging es noch.....Ist aber so langsam wieder schlechter geworden. Heute zum Beispiel Habe ich wieder den Bauch voller Luft...... Soooo bis denn...... Rallie |
|
|||
|
|||
![]()
Oooch Rallie, Du Freund aller Blutvampire
![]() - da sitzt Du ja bestimmt auf ganz schön heißen Kohlen bzgl. des CTs - hoffen wir, dass das diese Woche noch kommt!!! Das Kreon müsstest Du jetzt aber wieder nehmen dürfen - oder? Schließlich hat's Dir ja geholfen - hoffe, dass auch das Labor schnell arbeitet, damit du vor Ostern, das Thema auch noch geklärt hast und ordentliche Medis bekommst. Halt weiter durch!!! ![]() Bellinda |
![]() |
Lesezeichen |