![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
ich drück dich ganz fest. Meine größte Anerkennung gilt dem was du in dieser schweren Zeit alles für deinen Mann getan hast. Und nicht nur das, trotz deiner eigenen Sorgen, deinem eigenen Kummer warst/bist du immer für andere da. Dafür noch einmal ein ganz großes Dankeschön. Du bist ein wundervoller Mensch, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich genauso so stark sein werde wie du... Alles Liebe, Nadin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
auch von mir ein stiller Gruss. Er ist nur vorausgegangen... Alles Liebe und viel Kraft dir und deiner Familie. Josiane |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra, auch von mir mein herzlichstes Beileid.Und alle Kraft die du brauchst. liebe Grüße Melanie
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
auch mein allerherzlichstes Beileid für dich und deine Familie. Ich habe deine Geschichte stets still mitverfolgt und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich liebe Petra wünsche dir viel Kraft, immer hast du uns Mut gemacht und musst jetzt seelisch durch die Hölle oh Gott ich wünsche dir nur Kraft das durchzustehen es tut mir schrecklich leid. Mein Beileid, liebe Petra.
Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra
Mein Herzlichstes Beileid. Viel Kraft für dich Im gedanken an dich Alexandra |
|
|||
|
|||
![]()
liebe petra,
mein beileid. du warst so tapfer und hast ihn so lieb gepflegt, er wird dein schutzengel sein und in deinem herzen ist er sowieso. viel kraft wünsche ich dir und deinen kindern alles liebe Marion |
![]() |
Lesezeichen |