![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Soderle .. heute Abend gibt es mal wieder Brot
![]() Beide Brote stehen zur freien Verfügung auf dem Tresen ![]() Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
....... und Dirk wie war das Brot ?
die Kostproben waren leider alle schon vergriffen !
|
||||
|
||||
![]()
Genau bobbel24,
hier war schon wieder alles wech ! Man Dirk so geht das hier net weiter ! Ich kann doch net immer nur vom Bier hier leben ! Wann gibts wieder Brot dazu ? Aber esmuß ja wohl schmecken da ja nix übrig bleibt ! ;-) mfg Stefan PS: Dirk die Paprikas wachsen immer noch ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels und Jungs !
Wollte nur eben Frohe Osztern wünschen und habe hier in der Kneipe mal nen paar Schockoeier für euch versteckt ! mfg Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche auch allen hier frohe Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle und die stammgäste
schöne ostern, viel spass beim eiersuchen und eier "tütschi" lasst euch nicht unterkriegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss supernatural
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch von mir fröhliche Ostern ![]() ![]() Trotz der Feiertage hätte ich gerne ein Stammtischthema diskutiert ![]() http://www.krebsgesellschaft-nrw.de/ Auf der Startseite ist derzeit ein Video zum Thema Hodenkrebsvorsorge eingestellt. Leider kann ich das Video nicht direkt verlinken. Derzeit greift sich eine Art Supermann in den Schritt, weitere sind angeblich geplant mit Feuerwehrmännern und Fussballern. Nun bin ich ja ein grosser Fan von Vorsorgeuntersuchungen, aber kann man so dafür werben? Wird da das Thema nicht banalisiert und in den Bereich der Comics und Fabeln gedrückt? Nun halte ich die Krebsgesellschaft-NRW für absolut seriös und ehrenhaft. Daher habe ich extra keinen Sachthread eröffnet, aber hier am Stammtisch in unserer Eckkneipe würde ich schon mal gerne Eure Meinung dazu hören ... kann man sowas machen? Gibt es Grenzen der Werbung für den guten Zweck? Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
![]() |
Lesezeichen |