![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liebes Mellchen, ich konnte Dir zwar sehr gut folgen in dem was Du aus meinem Text und aus dem Anhang interpretiert hast! Hier an dieser Stelle möchte ich jedoch direkt klären, das ich mich nicht als die kleine graue Maus fühle! Der Clip ist wirklich zum Schmunzeln da!!! Vergleiche habe ich nicht mit lebenden Personen angestellt, mit mir schon gar nicht! Meinen Kampfgeist werde ich nicht verlieren - ich bin auch der Ansicht, das es noch ganz sicher irgend etwas gibt was gut für mich ist! Mein Optimismus ist noch da, wenn gleich auch dieser gesamte Stress erst einmal verarbeitet sein muß. Ich habe keine Lust und möchte mir auch nicht die Zeit nehmen, dem nach zu trauern, was mir versagt bleibt. Ich bin bemüht, jede Möglichkeit, jede Chance wahrzunehmen, und ich werde versuchen mich eben auf genau das zu konzentrieren: die Zukunft! Das Gestern ist vorbei, das morgen kann mir bereits so viel neues bringen. Liebe Mell, mache Dir nicht unnötig Sorgen, es ist wirklich alles OK, eine schwere Zeit ja, aber am Boden bin ich nicht - habe mich direkt wieder aufgerappelt Auch Dir möchte ich jetzt, so wie allen anderen hier im Forum ein wunderschönes Osterfest wünschen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://video.google.com/videoplay?docid=-4843226743390535857 et struwwelchen |
Lesezeichen |