Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2007, 16:59
robette robette ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Neu hier

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen für Dienstag!!!

Viele Grüße,
Robette
Alt 10.04.2007, 20:06
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Neu hier

hej ihr schätzeleins,

nachdem ich heute mit gänsehaut mein blutbild bekommen habe - einigermaßen ok. - konnte ich heute die letzte infusion mit bleomycin bekommen.es war so voll,dass ich nicht mal einen infusionsautomaten abbekommen habe und die schwester mir das fläschen halten musste - aber denkt mal nicht die brühe lief.hat dann alles auf eine spritze gezogen und dann hat sie´s mir gegeben.dolle sachen macht man da mit,aber ich hatte es mal wieder eilig und konnte einfach nicht warten,denn der nächste termin war schon wieder in berlin - physio das war wieder herrlich.habs genossen.

tja und nun???
warten...auf ct,mrt und ultraschall.wieder blödes gepiekse,wegen der kontrastmittelchen.naja,ich will mal nicht meckern,gell.
sonst fühle ich mich gut.mutsch ist auch ganz stolz auf ihren "kleinen scheißer" ,das er alles überstanden hat.

und ich?...ich hab mich heute gleich belohnt und habe mir ein neues männerspielzeug (neuer pc) gekauft.konnte nicht wiederstehen.nun bin ich gerade am einstellen und konfigurieren,was mir eigentlich spaß macht,nur dieses windows vista...naja.schick und nett,aber man muss sich daran gewöhnen.

den rest der woche habe ich frei und werd faulenzen.habs mir wohl auch verdient.

bald hört zum glück auch das pillen gefresse auf das hat mich schon sehr genervt.euch auch???
predni kann ich zum glück ausschleichen und der rest kommt inne tüte und abbi in den schrank - will ich nicht mehr sehen.

falls es jemanden interessiert:ich habe ja meine krebsgeschichte für die nachwelt und für alle die´s wissen wollen aufgeschrieben.
den ersten teil kann man jetzt auf meiner website lesen.ihr benötigt den acrobat reader und etwas zeit.ist aber erst mal nur der erste teil,im zweiten bin ich schließlich noch

so,das waren erst mal ein paar neue infos von mir.

bis dann,ihr lieben und danke für eure unterstützung und den vielen mut,den ihr mir hier gemacht habt.
klingt jetzt irgendwie wie abschied...ist es aber nicht

tschö mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Alt 10.04.2007, 20:34
Bellinda
Gast

Überraschung - hier isse wieder BigSizta... !!!!! ................und gratuliert nu endgültig dem Manolito zur überstandenen Chemo. (das mit den Pillenging mir auch so - die prednireste liegen immer noch im Schrank)...

Hier jibt etsogarkostenloses internet innerKlinik, aber die Tastatur is das Allerletzte ...

Trotzdem freu dass ich mich immer mal bei Euch einklinken kann.

Mano geniesse die Woche
Little big Sizta
Bellinda
Alt 10.04.2007, 20:41
Registrierter Benutzer

hej kleene,

das ist aber schön.dann hören wir ja doch öfter voneinander.aber kümmer dich erst mal schöööön um dich und dein wohlbefinden.wir halten die stellung.

tschühüß

mano
09.1.09 - 1.DHAP
30.1.09 - 2.DHAP
www.manuelonline.de

Alt 12.04.2007, 21:41
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

He Mano..

sei herzlichst gedrückt und geknuddelt zum Ende deiner Chemoggeschichte.. freu mich riesig drüber... genieß die Woche und dein neues Spielzeug.. hätt ich gut gebrauchen können..aber nu hat der Doc den PC wieder geheilt...gg

mach et jut..

Lucie
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Alt 16.04.2007, 23:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Hi Manolito,

gratuliere erst einmal zu der nun endgültig überstandenen Chemotherapie!!!
Und, weißt Du schon ob doch noch Bestrahlungen gemacht werden? Es würde mich für Dich natürlich riesig freuen, wenn dies nicht nötig ist, damit Du dann auch bald Deine AHB antreten kannst. Hast Du Dir denn schon etwas ausgesucht, was - welchen Ort Du für Dich bevorzugen würdest?
Jetzt jedenfalls kannst Du ganz sicher erst einmal dieses tolle Wetter genießen, mit faulenzen und relaxen! Auch ich kann mir vorstellen, das diese Pillenfresserei eine zusätzliche Belastung ist-war - das hat ja nun ein Ende, wie cool !

Bin ja mal gespannt, wie und was jetzt so bei Dir weiter geschieht, wohin es Dich zieht!
Deine HP finde ich im übrigen echt Klasse, vorallem das ganze aus der Sicht Deiner Katze Lilo! Danke, hat Freunde gemacht!

Ciao Manolito, mach´s gut

et struwwelchen (P.S.Ärztecartoons?????- da geht doch was!!!!)
Alt 18.04.2007, 09:43
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Und, weißt Du schon ob doch noch Bestrahlungen gemacht werden? Hast Du Dir denn schon etwas ausgesucht, was - welchen Ort Du für Dich bevorzugen würdest?
Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Jetzt jedenfalls kannst Du ganz sicher erst einmal dieses tolle Wetter genießen, mit faulenzen und relaxen! Auch ich kann mir vorstellen, das diese Pillenfresserei eine zusätzliche Belastung ist-war - das hat ja nun ein Ende, wie cool !

Bin ja mal gespannt, wie und was jetzt so bei Dir weiter geschieht, wohin es Dich zieht!
hi struwwel und alle anderen,

gestern und vorgestern hatte ich ja meine abschlußuntersuchungen mit ct und mrt.tja wat soll ick sagen...
Ein kleines wort mit R und großer bedeutung steht jetzt auch in meinem arztbrief.

REMISSION

Ich freue mich natürlich riesig und habe gleich mit Schätzelein auf den Sieg über Hodgkin angestoßen.

im mrt ist überhaupt nichts mehr zu sehen...null.
im ct sieht man wohl noch einen leicht vergrößerten lymphie mit 2 cm,was nach aussage meines onkos und des chefarztes nicht weiter beunruhigend ist.einen schriftlichen befund bekomme ich am freitag.
eigentlich sollte ich ja auch noch ein pet bekommen,aber leider will es niemand bezahlen und ich zaubere auch nicht mal eben so 1100,-€ aus der tasche - so viel kostet die untersuchung nämlich.
die hd15 hat angeblich nur 15 solcher pet´s im jahr zur verfügung,welche schon wech sind.die kk sagt es ist keine kassenleistung und überhaupt sind sich eh alle einig,dass für ein pet der lymphie mindestens 2,5cm groß sein muss.tschuldigung,sag ich nur.
mein doc probiert es noch über den mdk.sollte es bezahlt werden machen wir es eben noch.wenn nicht ist es wohl aber auch ok.zwar hat man eh keine 110 prozentige sicherheit,aber mit pet ist einem schon etwas wohler.
bestrahlt werde ich dem zufolge also nicht mehr.warum auch?

meine ahb ist schon lange ausgesucht(wer hat da wieder nicht aufmerksam gelesen???...hihi,war ein scherz und ihr wißt schon warum )
es geht nach boltenhagen an die ostsee.4 wochen,mitte mai.

tja,wohin zieht es mich jetzt???
nach draußen.ich werde wohl langsam wieder ins training einsteigen,vielleicht wieder mehr fotografieren und am montag erst mal nach rügen in den kurzurlaub starten.
diese stubenhockerei muss ein ende haben,aber man kann ja nicht gleich von null auf hundert,nich?

am we haben wir schon mal einen schönen ausflug in meine alte heimat gemacht.die bikes in den kofferraum geladen und ab gings.
es war herrlich,aber auch ganz schön anstrengend.
und zum krönenden abschluß ist mir auch noch die batterie am auto abgeschmiert und der adac musste kommen.
ist aber alles wieder i o. hab am montag gleich ne neue einbauen lassen und nun schnurrt der schorsch wieder.

so...ich merke gerade,das ich spät dran bin,denn ich hab mich noch ohne termin in die physio gemogelt und das werde ich jetzt erst mal genießen.

bis dann allerseits

manolito
09.1.09 - 1.DHAP
30.1.09 - 2.DHAP
www.manuelonline.de

Antwort

Lesezeichen