![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bärbel, Hallo Katrin,
darf ich Euch fragen, ob Ihr auch Antihormone nehmt??!.(( und wenn ja, was für welche)?? Denn ich glaube, daran liegt mein schrecklicher Haarwachstum!! Danke für eure Antworten Edyta. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,edyta.
Ja ich nehme Tamoxifen und bekomme Zoladex. Wie gesagt,erst ging auch nix wirklich,aber seit drei Wochen kann man beim Haare wachsen stehen bleiben.... Sie werden immer länger und dichter,gott sei dank. Aber ich habe überall Haare und überall viele,u.a. auch auf den Händen,am Kinn,über der Oberlippe,am Rücken, Bikibizone(ohne Ende ![]() Im Moment scheint jede einzelne Haarwurzel ihr bestes zu geben.... Wo das noch hinführt??? Liebe Grüße an alle,KAtrin
|
|||
|
|||
![]()
Vielen,vielen Dank für die tollen Antworten.Ich habe jetzt beschlossen meine Tücher in die Versenkung zu werfen.Habe die Nase voll und werde meine kurze Haarpracht jetzt tragen.Die Leute schauen so oder so komisch,ob mit Tuch oder mit kurzen Stoppeln.
![]() Mit der Farbe werde ich mal bei einem Friseuer vorbeischauen und nachfragen. Euch allen nochmal vielen Dank! ![]() ![]() calla ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo calla,
Glüclwunsch zu Deiner Entscheidung. - Du wirst sehen, ohne Fiffi o.ö. auf dem Kopf und wenn es nur ein paar Gel-Stoppelhaare sind, fühlt man sich gleich viel normaler. - Und lass doch die Leute gucken, ich glaube sie gucken eigentlich gar nicht sooo sehr (und wenn....), man bildet sich das selber immer nur ein, dass man angestarrt wird. - Bis in ein paar Tagen, denkst Du gar nicht mehr daran. - Ich habe diese Woche schon einige Komplimente über meine schicke Kurzhaarfrisur ![]() Noch einen schönen Sonnentag. Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo calla!
Super Entscheidung! Du wirst sehen mit deinem neuen Kopf kommst du und deine Umbegung nach einer kleinen Eingewöhnungszeit richtig gut klar. Ich hab´mich auch recht schwer getan mich von meinen Hüten, Tüchern und dem Fiffi zu tennen. Vielleicht liegt es daran, daß auch ich vorher lange Haare hatte. Als ich es dann endlich geschsfft habe alles weg zu lassen und das Haargel seine Wirkung zu tun, bekam ich ganz ganz viel positive Rückmeldungen. Auch wieso ich denn nicht schon viel früher mal das mit den kurzen Haaren probiert hätte- ![]() ![]() ![]() Viele Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
kann mich noch gut an meinen ersten "oben ohne" Tag erinnern. Mein Mann fuhr mich mit dem Auto zur AHB. Auf der Autobahn machten wir eine kurze Pause kurz vor der Ausfahrt. Ich bat meinen Mann den Kofferraum zu öffnen. Und schwups war mein Mop im Kosmetikkoffer verschwunden. Das war 3 1/2 Monate nach der letzten Chemo. Meine Haare kamen alle grau nach. Aber ich war und bin froh, überhaupt wieder Haare zu haben und so färbe ich. Auf die Idee, nochmal wegzurasieren, kam ich nicht. Anfangs waren sie lockig und nach einer gewissen Länge wieder fast glatt und genauso dicht wie vorher. Schönen Sonntag noch. Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Wer immer braune Haare hatte, sollte Re-Nature von Schwarzkopf versuchen!
Das ist eine schonende Farbe, die erst nach mehreren Anwendungen greift, aber wirklich viel natürlicher aussieht, als jede andere chemische Farbe. Bin dabei geblieben...seit über einem Jahr! Viel Glück allen! Beate |
![]() |
Lesezeichen |