![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,ihr Lieben.
Der Satz"Alles Gute" ist mir auch seit der Diagnose von 1000000 Menschen gesagt worden. Klar ist er oft von ganzem Herzen und nur gut gemeint, aber er errinnert mich schon immer an meine besch.... Situation. Seit einer Woche bin ich ohne Perücke unterwegs. Heute haben Kinder am Straßenrand ganz laut gesagt:"Ist das da ein Junge oder ein Mädchen?" Dummerweise hat mich das irgendwie voll getroffen. Ich fühle mich zwar wohl,aber ich fand es schade..... Habe zur Zeit ein TIEf und wünschte alles wär wie früher.... Aber will euch ja nicht Depri-vollquatschen. Liebe Grüße,KAtrin
|
|||
|
|||
![]()
war heute mit einer kollegin shoppen.
unterwegs ist eine frau mit glatze an uns vorbeigelaufen. meine kollegin in voller lautstärke "wie kann man nur so auf die strasse gehen. wenn man so aussieht soll man im haus bleiben". ich wies sie dann darauf hin, dass ich vor einem halben jahr auch mit glatze rumlief... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verwende alles Gute auch sehr oft und meine es auch so. Was mir aufgefallen ist, daß Menschen zu mir häufiger sagen "bleib gesund". Das ist nun mal leider völlig daneben. Ich glaube, die meisten haben gar nicht begriffen, was palliative Behandlung bedeutet. Darauf sage ich nichts mehr. Wäre auch völlig überflüssig, denn beim nächsten Mal heißt es dann wieder "bleib gesund". Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (22.04.2007 um 18:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |