Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #28  
Alt 22.04.2007, 10:17
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 365
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Gabi!

Lasse dich erstmals von mir ganz fest drücken.

Das mit dem einfachen losheulen kenne ich nur zu gut,auch ich habe eine freundin mit der ich eigentlich jeden Tag tele.doch in letzter Zeit geschied es immer öfter das ich eigentlich grundlos nur noch am heulen bin.

Aber am meisten freud mich zu lesen das ihr langsam aber sicher immer mehr muntere Stunden mit einander verbringen könnt.Ich wünsche euch das es weiterhin besser wird .Auch mit dem schlucken.Das dein Mann zeitweisse normal essen kann und dann wieder nicht ist bei uns auch so.Woran das liegt weiss ich nicht.Mein Mann glaubt dann immer er müsse erneut bouciert werden,doch wie aus dem nichts geht es einige Zeit später wieder ganz normal.

Morgen muss seppi wieder ins Spital da die Narbe am Hals noch immer nicht besser geworden ist.Nach einem Erstickungsanfall vorige Woche meinten sie nur da müssen wir uns was einfallen lassen und haben eben für Montag einen termin erhalten.Ansonst geht es ihn den umständen entsprechend gut,ist den ganzen tag munter -nur ein kleines Mittagsschläfchen.Schlimm ist es nur in der Nacht immer und immer wieder wird er munter da im schlaf zeitweisse die Atmung aussetzt und erst durch einen schlimmen Hustenanfall wieder die Atmung richtig in gange kommt.Ich bin schon am verzweifeln habe Angst einzuschlafen und nicht zu hören wen es ihn schlecht geht.Am Tag fordern mich die KIds,habe nun seit einem Monat auch meinen Enkel bei mir ,da die Eltern ihn nicht haben wollen und er sonst zu einer Pflege Familie gekommen wäre und das brachte ich nicht ums Herz.

Wollte eigentlich nicht jammern und in selbstmitleid verfallen ,du und sehr viel hier haben alle ja genug um die Ohren und selbst mit dieser Krankheit zu Kämpfen.Sorry.

Liebe Gabi wünsche dir sehr viel Kraft und Stärke für die Zukunft und das es deinen Mann bald besser geht.

Wen du willst kannst du mir auch eine pn oder mail schicken.
dagmar
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55