![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo....
da melde ich mich nach langer Zeit mal wieder und bin wieder nur am schimpfen, weil ich unendlich enttäuscht bin. Natürlich wieder von meiner Schwägerin..Ich weiß garnicht , wie ich anfangen soll. Mir wurde eben aus einer sicheren Quelle erzählt,das meine Schwägerin sagt, das ich mich zu sehr in alles einmische, mich bei meiner Schwiegerma zu breit mache und sie zu kurz käme.... ![]() ![]() Und K. falls du wirklich hier liest, wie du deinem Bruder ja mal vor Wochen erzählt hast....Mir ist es mittlerweile egal, ob du das hier liest...Vielleicht bist du dann endlich mal ehrlich zu mir und sagst mir wirklich, was du von mir hälst...Dann können wir mal Klartext reden und du kannst mir sagen, wie du dir das so vorstellst.... Meiner Schwiegerma geht es wie die letzten Wochen. Sie ist etwas besser drauf, ist nichtmehr ganz so depressiv...Aber es tut jedesmal wieder weh , sie so zu sehen und ihr nicht viel helfen zu können....
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
Lesezeichen |