Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 23.04.2007, 00:16
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.716
Standard AW: Nexavar und Mistelbehandlung

Hallo Nick,
unter diesem Link

http://www.datadiwan.de/netzwerk/ind...n/pi_010d1.htm

findest Du einen umfangreichen Beitrag "Die Misteltherapie des Krebses".
Besonders interessant ist dabei die Tabelle 3, in der die Inhaltssoffe der Mistel mit ihren Wirkungen zusammengestellt sind.

Vorsicht mit Tabelle 4! Sie beurteilt die Qualität der Studien, nicht die Wirksamkeit der Mistel!

Du landest bei Teil 2 von 3 Teilen. Aber auch Teil 1 ist interessant, wenngleich er eine Menge medizinisches und pharmazeutisches enthält.
Teil 3 dagegen ist nur die Quellenangabe mit fast 250 Titeln.

Übrigens bekomme ich mein Iscador auch von meinem Hausarzt auf Kassenrezept verschrieben. Er hat mehrere Mistel-Patienten und weiß die Mistel zu schätzen.

Viel Erfolg bei der Meinungsbildung.
Rudolf

Geändert von Rudolf (23.04.2007 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55