![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
in 6 Tagen ist es soweit ![]() Vielleicht mag sich ja doch noch jemand uns anschließen? @Uschi, wenn wir zu wenig Leute für den Tagungsraum sind, treffen wir uns eben im Cafe, sollte doch auch kein Problem sein. Allerdings wäre für mich (und für viele andere wohl auch) ein Tisch im Nichtraucher-Bereich (wenn es sowas dort gibt) wichtig. Wer hat denn eigentlich zugesagt? Liebe Grüße, Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mice , hallo Mädels
![]() ![]() Mice, Du hast Recht - am Sonntag ist es nun endlich soweit !!!!! Ab 11:30 Uhr steigt unser 1. Hannovertreffen. Der Treffpunkt Wiener-Cafe bleibt auf jedem Fall bestehen. Ob im Tagungsraum oder im Cafe werde ich am Mittwoch klären.Klar - Nichtraucher!!! Zur Info: melde uns unter Krause u. KK-Forum an. Mice um Deine Frage zu beantworten. Fest zugesagt haben: Meike0203, Mischi, reba, Meggie, Siko, icehorse, Ursula Mahlmann, Kleine Bärin und MIce. ![]() Petsi und Luci*Katze konnte ich leider nicht erreichen - vielleicht hat einer von Euch engeren Kontakt mit ihnen und kann noch Bescheid geben. Ich freue mich riesig auf Sonntag - auch wenn wir leider nicht so viele sind - wird´s bestimmt ein toller Tag. ![]() ![]() ![]() Falls noch Fragen sind: einfach melden - antworte dann spätestens am Abend. Viele Grüsse ![]() Eure Kleine Bärin (Uschi) Geändert von kleine bärin (24.04.2007 um 03:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Uschi,
ich bemüh mich, ganz ehrlich, aber lass das Fragezeichen noch stehen. Sag mal, was machst du denn um 3:15 Uhr im Krebskompass? Solltest du da nicht Bubu machen??? Oder bist du schon ganz aufgeregt? Ich hoffe, bis Sonntag, alles Liebe, Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina
![]() ![]() Es wäre so bombastisch super ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich konnte wie so oft nicht schlafen, darum. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
ich kann morgen die Chemo nicht bekommen, weil ich mir eine heftige Erkältung eingefangen habe. ![]() Wenn es mir bis Sonntag wesentlich besser geht als im Moment, würde ich gerne trotzdem zum Treffen kommen. Leider habe ich ein bißchen den Überblick verloren, ob von den Mädels, die zugesagt haben, jemand auch mitten in der Chemo ist oder sich aus anderen Gründen vor Ansteckung schützen sollten. Dann würde ich lieber nicht kommen, denn ich muss euch nicht auch noch anstecken. Es wäre schön, wenn ihr euch kurz deswegen melden würdet! Liebe Grüße, Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mony, hallo Mädels,
hoffe Dir geht es schon etwas besser und Deine Erkältung macht den Abflug ![]() Leider wird es bei mir etwas später werden, da meine Stiefkinder zu Besuch kommen und wir mittags vor deren Abreise gemeinsam essen. D.H. ich kann so gegen 14:00 Uhr in Hannover sein. Kann man eigentlich in dem Cafe auch draußen sitzen? Sonnige Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mischi
schön das DU am Sonntag kommen kannst - wenn auch erst verspätet. Ich hoffe nur das ich in dem Cafe nicht langsam Ärger bekommen - habe dort nämlich einen Tageraum für erst 20 - dann 12 und jetzt, da Moni höchstwahrscheinlich nicht kommen kann sind wir nur noch 8 Personen. Bedingung für die kostenlostenlose Nutzung des Raumes war, das wir da alle was verköstigen. - Aber wurscht hauptsache wir sehen uns alle, alles andere wird sich schon ergeben. Was Deine Frage betrifft - klar können wir auch draussen sitzen - das Wetter soll ja wohl klasse werden . (wenn wundert´s - wo doch wir Engelchen auf Reisen gehen !!!) Ich habe allen auch noch mal eine private Nachricht gesendet, mit meiner Handy- Nr. falls es noch Fragen gibt. Also bis Sonntag Eure Kleine Bärin Uschi |
![]() |
Lesezeichen |