![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade...ein Urgestein des KK geht...
![]() Liebe Heidi, ich schliesse mich Ambas Worten an und wünsche Dir, behalte Deine Zuversicht und lass Dich nicht unterkriegen! ![]() Liebe Grüße Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidi,
auch ich bedauere Deinen Entschluss (auch wenn ich hier nicht soviel schreibe),warst Du doch eine von den "Alten" (ich meine bei Gott jetzt nicht das Alter),die mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Zuspruch doch vielen helfen konnte. Vielleicht schaust Du doch ab und zu mal wieder hier rein,wenn es Dir gesundheitlich wieder besser geht. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles,alles Gute. Liebe Grüsse Elli |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rubbelmaus
![]() Du wirst auch mir sehr fehlen - Deine Beiträge haben mich so oft zum Lachen gebracht, Dein Humor, Deine Schlagfertigkeit - einfach schön ![]() Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht. Möchte Dir einen Spruch auf den Weg mitgeben, der mir immer sehr viel Mut gemacht hat: Ich heiße das Neue in meinem Leben willkommen und löse mich von Altem, Überlebtem. Ich weiß, dass sich alles in ständiger Veränderung befindet, und akzeptiere den Wandel als normalen und natürlichen Teil meines Lebens. In dieser Woche nehme ich mir vor, die Wunder dieser Jahreszeit angemessen zu würdigen und die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. Alles ist neu, alles ist frisch. Hoffnung und Optimismus erfüllen mich. In diesem Sinne ganz liebe Grüße Christine
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
da lese ich hier mal einen Tag nicht,und dann sowas. ![]() Es tut mir sehr leid,wenn es dir nicht gut geht. Ich werde dich hier auch vermissen,weil wie nun schon öfter gesagt,du einfach dazu gehörst. Aber du weißt ja mit Sicherheit,dass du jederzeit wiederkommen kannst. Würde mich auch super riesig freuen,dich irgendwann wieder zu lesen. Bis dahin viel viel Kraft,Erholung und alles Gute. Liebe Grüße,KAtrin
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Heidi, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das, obwohl du selber krank bist und es dir auch oft schlecht geht. Die Reaktion über " dein Tschüss" siehst du ja HIER selber, ![]() Ich hoffe, du läßt dich nicht durch ein paar Querulanten ![]() denn von ein paar "giftigen Pflanzen" ![]() verreckt nicht gleich das ganze Gras ......................... ![]() Dein Nervenkostüm kannst schonen, wenn du dich " abschüttelst" wie mein nasser Schäferhund nach Regen ![]() Ja, sie sterben net aus, gell,- Menschen, ![]() ![]() Das Beste ist "Ignorieren" , ![]() ![]() Im Grunde genommen, sind es bedauernswerte Menschen, denn sie sind mit sich selber nicht versöhnt, sind mit " Sich , Gott und der Welt" im Klinsch ![]() Bestimmt würden sich viele hier freuen, wenn du "irgendwie und sowieso" wieder mal auftauchen würdest..... ![]() Gesundheit und viel Glück für dich ! ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidi,
erstmal gute Besserung, hoffe Du wirst " KK rückfällig", denn Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.
Liebe Grüße ![]() Christiane _____________________________________________ Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen. Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidi,
![]() auch wenn ich noch sehr neu bin hier, habe ich einige deiner Beiträge gelesen. Sie haben mir Zuversicht vermittelt und Glaube daran, daß man es schaffen kann. ![]() Sicher fehlt hier dann ein wichtiger Mensch mit viel Erfahrung und Wissen. Ich denke, wenn man will, wird man sich wiedertreffen. ![]() Und wenn es in einem anderen Forum ist. Da gibts ja viele von...... Trotzdem, schade!!! ![]() Daß es dir wieder schlecht geht tut mir leid!!!! ![]() Ich wünsche dir alle Kraft der Schutzengel, die für dich da sein können, und schicke dir auch noch welche von mir!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Damit du schnell wieder auf die Beine kommst! ![]() ![]() Ganz liebe Grüße vom blümle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mönsch Heidi,
wir wollten doch durch dick und dünn... Allerbeste Wünsche für Dich! Jule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |