Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 29.04.2007, 23:02
l Chris l l Chris l ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

hallo an alle,
nachdem ich ein paar Tage im Forum gelesen habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin 52 Jahre, habe einen erwachsenen Sohn, eine nette Schwiegertochter und zwei ganz süße Enkelkinder.
Meine erste Brustkrebserkrankung (rechts) war im Januar 1984. Nach einer Brusterhaltenden OP bekam ich Strahlentherapie 30 Bestrahlungen. Danach vergingen die Jahre und ich fühlte mich im laufe der Jahre immer sicherer, dass ich von einer zweiten Erkrankung verschont bleibe.
Tja, wie das Leben so spiel, ich ging regelmäßig zur Kontrolle. Nachdem ich 6 Monate nach einer Mammographie meinem Arzt mitteilte, dass sich meine Narbe an der Brust verändert, wurde eine Stanze gemacht mit dem Ergebnis, dass ich einen 2,5cm großen Tumor in der rechten Brust habe. Der schon 2 Jahre vor der Diagnose auf der Mammographie zu sehen war: cry: Mein Doc dachte, es sei Narbengewebe . Nach erneuter Brusterhaltender OP, 6 FEC Chemos, 23 Bestrahlungen und Wiederaufbau der Brust mit Eigengewebe geht es mir jetzt recht gut und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
so, dieses war mein 2. Beitag in einem Forum und ich hoffe, dass es noch viel werden.
Liebe grüße
Christel
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55