![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gloria,
danke für deine kreuzfahrt-Tips. Norwegen würde mich auch sehr reizen, aber in erster linie hängt es natürlich davon ab, was mein Mann machen möchte und jetzt im Moment geht es wegen der wöchentlichen Blutproben ohnedies nicht. Du hast übrigens den richtigen Ausdruck gefunden: "chronische Krankheit". Ich sehe es inzwischen auch so, dass man damit ziemlich lange leben kann, aber natürlich ständig in Behandlung sein muss. Du und allen, die hier mitlesen, auch einen schönen 1. Mai - cervi |
|
||||
|
||||
![]() hallo elke,
schön dass du wieder zuhause bist. die ärzte dramatisieren auch manchmal die diagnose. man hat mir im märz 2004 gesagt, dass ich eine lebenserwartung von einem halben bis ein jahr habe, wie du siehst ich bin noch hier!!! ich hatte auch einen 9 mm befund am lungenlappen und metas unter dem arm, der befund lunge ist nicht mehr zu finden und überhaupt ist bis jetzt nichts auffälliges, ausser meine leukos, die sinken immmer wieder, dafür hatte ich spritzen, die musste ich mir selbst geben. wenn im mai die feiertage zu ende sind muss ich auch wieder untersucht werden. CT, MRT dickdarm, das MRT schiebe ich schon seit anfang april und dann mit allen unterlagen ins UKE zum onkologen. elke ich kenne eine junge frau, die nimmt ein bestimmtes medikament bei lungenkrebs und ihr geht es gut, wenn sie aus dem urlaub zurück ist, frage ich nach dem namen des midikamentes. also kopf hoch und ja nicht unterkriegen lassen und denke an jan und deine mädels, du schaffst das schon ![]() ich wünsche allen noch einen verspäteten schönen rest 1. mai liebe gloria morgen für die klinik alles alles gute ![]() die daumen das man eine geeignete therapie für dich findet und du nicht mehr so viel schmerzen hast. cervi...deinem mann wünsche ich gute besserung und dass ihr euch bald eine schöne reise aussuchen könnt. barbara...momentan geht es mir ganz leidlich und darum habe ich auch gleich noch eine reise nach andorra gebucht. ich hoffe dir und deinem mann geht es gut und ihr könnt die schönen sonnentage genießen. allen eine gute und schmerzfreie nacht wünscht anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Anna - wie schön: eine Reise nach Andorra! Fährst du da mit Bus oder fliegst du? Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne Reise und bewundere dich, wie unternehmunglustig du trotz deiner vielen Beschwerden bist.
Gloria, auch ich wünsche dir für morgen alles Gute!!!!! Liebe Elke: Gloria und Anna sind doch wirklich positive Beispiele, von meinem Mann habe ich dir ja schon erzählt - und auch aus dem Lungenkrebsforum könnte ich dir einige nennen, die schon lange mit der Krankheit leben und ihr Schicksal ganz toll meistern. Drum: Kopf hoch! - denk an deine Kinder und an Jan, sie brauchen dich. Und du selbst willst ja auch noch viel Schönes erleben und das wirst du auch!! Eine gute Nacht wünscht Euch allen (auch die ich nicht extra namentlich angeschrieben habe) cervi |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen zusammen
vielen dank für eure antworten es geht mir gleich viel besser!ich will stark sein ich will kämpfen! als die ärzte mir das sagten habe ich gedacht ich muß verrückt werden!aber nun nach dem was ihr mir geschrieben habt geht es mir wirklich viel besser und ich werde wieder aufstehen und kämpfen!!!!anna viel spaß bei der reise und laß es dir da gut gehen! kannst ja ein paar bilder machen und sie dann hier zeigen!so ich muß jetzt mein zweites frühstück zu mir nehmen! ![]() glg an alle |
|
||||
|
||||
![]() guten morgen elke,
ach wie habe ich mich über deine nachricht gefreut, das hört sich doch alles schon viel besser an ![]() ach ja und ich bin auf der anderen seite der elbe, also ich gehöre zu der sorte menschen die die hamburger nicht so mögen ![]() allen anderen auch einen wunderschönen guten morgen und mit wenig schmerzen. LG anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen anna
ich fühl mich heute so richtig gut!!! ![]() ![]() glg elke |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen an alle
[COLOR="Blue"]cervi wie geht es deinen mann? wie geht es dir???? gloria schön das du so viele reisen unternimst! ![]() babara wie geht es dir? es ist schön das ich euch kennen lernen durfte es geht mir immer gut wenn ich was von euch lese!ich war heute mal im lungenkrebs forum da gefällt es mir garnicht! lg elke |
![]() |
Lesezeichen |