Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 09.05.2007, 11:16
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 570
Standard AW: Einspruch Reha

Hallo Tine
Ja mit dem Wunschort ist es schon schwierig. Ich war letztes Jahr in Nordrach im Schwarzwald zur AHB.Auch ich wollte so gerne ans Meer aber alles war ausgebucht.
Ich war auch ziemlich enttäuscht.
Im Nachhinein muß ich sagen war es gut so.Die Winkelwaldklinik in Nordrach hat wie Bad Oexen den Ruf für Mütter mit Kindern zu sein.Und gerade das war das Schöne.Durch diese Mütter mit Kindern war zum Einen
der Altersdurchschnitt sehr niedrig( 20-60J),zum Anderen
kam auch etwas Leben und Normalität auf.
Was man manchmal so hört und wovor ich auch Angst hatte- Es wird nur über Krankheit geredet usw.- kam dort gar nicht erst auf.
Ansonsten gab es getrennte Speisesääle für die Leute mit Kindern und die übrigen Gäste sodaß sich niemand gestört fühlen mußte.
Von einigen habe ich dort sehr viel gutes über Bad Oexen gehört.Es soll dort sehr schön sein.
Auch wenn es nicht die Wunschklinik ist, ich wünsch dir viel Spass und gute Erholung
Dorle
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55