![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein spätes hallo.gif , @ flautine, Elke,
Manolito ![]() Bin wieder einigermaßen fit, es geht mir nach der ersten Chemo doch relativ gut! Die Übelkeit hat nachgelassen, bin etwas gerädert und habe einen richtig "fetten" Bauch, aber ansonsten geht es mir gut! Danke euch für eure lieben unterstützenden Beiträge, das baut auf! @Rallie: sehr schön beschrieben, so kann man sich gerne die Chemo vorstellen, ![]() ![]() ![]() ![]() @Noddie: mach Dir einen wunderschönen Urlaub - genieße ihn in vollen Zügen! @ Helga: tja, Respekt? Wofür? Aber Du hast es genau auf dem Punkt gebracht - weiterhin muß ich diesem Sch.......Hodgkin Paroli bieten, mich nicht unterkriegen lassenfies.gif! Und...........@ Michi, gerade lese ich durch meine leicht verschlafenen Augen Deine lieben Zeilen! Ich danke Dir, und Du hast recht: es wird Zeit das sich etwas tut - es wird Zeit, das auch bei mir dieser Scheißkerl ![]() Ich danke Dir und allen anderen hier, die mich von sämtlichen Seiten her so toll unterstützen! ![]() et struwwelchen - Ina, dicke Knuddelgrüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |