![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susi!
Ich wünsche Dir viel Kraft, neue Lebensfreude und die Gewissheit, daß es irgenwann für Euch ein Wiedersehen gibt ohne Schmerz und Leid. Gott schütze Dich und alles Liebe ELA |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susi,
ich habe erst jetzt gelesen das dein Sonnenschein nicht mehr bei dir ist. Ich kann dir gar nicht sagen wie traurig ich darüber bin. Ich hatte so für euch gehofft das euer gemeinsamer Traum noch lange anhält. Nun bist du alleine und doch glaube ich das Sebastian immer bei dir sein wird. Du bist in deiner Traurigkeit nicht alleine. Ein stiller Gruß Milly |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi.
Ich bin tief berührt von deinen Zeilen und deiner Stärke! Und ich möchte dir auf diesem Weg weiterhin alles Liebe, viel Kraft und Mut wünschen und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!! Ich bin sicher, dein Seb ist sehr stolz auf dich und immer bei dir! Liebe Grüße, Johanna |
|
|||
|
|||
![]()
hallo susi,
morgen sind es 2 monate her, wo dein sebastian gehen musste. du warst so tapfer und ich hoffe, dass es dir inzwischen etwas besser geht. dass die sonne ein wenig für dich scheint, dass du deine beruflichen pläne weiterverfolgen kannst, so wie es sebastian wollte. fühl dich in gedanken umarmt Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susi,
ich war lang nicht mehr hier. Mir fehlen die Worte... Ich drück dich,so feste wie ich kann. deine Ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi,
ich hoffe und wünsche, daß es Dir gut geht und Du die schwere Zeit meistern kannst. Aber Du bist so stark, ich bewundere Dich sehr! Ich denke oft an Dich, wenn ich auch nicht mehr so oft hier im Forum schreibe. Ich umarme Dich ganz herzlich Deine Sonja vom Bodensee ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Moment fehlt die Kraft Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen... trotzdem ist es schön zu wissen dass ich meinen Weg nicht alleine gehe ![]() Susi |
![]() |
Lesezeichen |