![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Lola,
aber man kann auch grundlos feiern, aber mit Grund ist es umso schöner. ![]() ![]() Ich habe ihr gesagt, jetzt wo der Abistress vorbei ist, könne sie doch mal in ihrem Zimmer weitermachen. Aber irgendwie ist sie auf dem Ohr taub. Wahrscheinlich ist jetzt erst einmal Ausruhen angesagt. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
da muss ich aber deiner Tochter recht geben, nach dem Abi geht es doch "hinaus ins Leben", was soll sie denn da jetzt in ihrem Zimmer machen? ![]() Und die nächste Zeit gehts sicher von einer Feier zur anderen.... ![]() Jedenfalls ganz herzliche Glückwünsche deiner Tochter zum Abi und dir zur erfolgreich durchgestandenen Schulzeit (ein paar Nerven haben es wohl nicht so gut durchgestanden.... ![]() Looooolaaa, ein Gläschen in Ehren, aber bitte während der Dienstzeit kein Alkohol!!! ![]() Noch hat Inge ja Nachtwächter-Schicht, aber in ein paar Stunden bist du dran, dann ist es bei dir Nacht und Inge kann die Tagwarterschicht antreten, will ja endlich mal den Förster sehen, und der ist bei Tages- anbruch im Morgengrauen unterwegs, um nach seinen Rehen, Füchsen und Hasen zu sehen, vielleicht hat sie Glück und schläft nicht beim nächtlichen Glühwürmchenzählen ein.. So, jetzt lasst uns mal feiern, vielleicht kommt auch die Fotografin vorbei, sagt ihr aber ausdrücklich, dass wir auf der Treppe photographiert werden sollen, d.h. "Bild mit feiernden Villenbewohnern ![]() Studie "Freitreppe (leer) vor Villa (bewohnt)" und bitte auch nicht die Komposition "Champagner-Glas (gefüllt) mit Schal (pink)/2007". Jetzt aber, prosit: Ein Hoch auf die Abiturientin 2007! Ulrike An die Künstlerin: Die Treppenhausfotos waren toll! aber die Villaner wollen auch mal gern aufs Bild ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Ulrike008 (24.05.2007 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Villanerinnen,
Ohh - das war ein heisser Tag heute - 32 Grad, muss mir den Schweiss von der Stirne wischen. Warte mal is es etwas kuehler wird, damit ich in meinen Garten gehen kann. Renate, dass mit dem Zimmer Deiner Tochter wird sich so bald bestimmt nicht aendern. Rede da aus Erfahrung. Meine beiden (beide im Moment weg von zu Hause) sind auch heute noch nicht so sehr darauf verpischt, ihr Zimmer schoen in Ordnung zu halten. ABER - in ihrem eigenen Zu Hause ist das was ganz anderes, da muss ich immer staunen. Also hat die ganze Rederei fuer all die Jahre doch was genuetzt, sie haben die Ordnung mitgenommen, vergessen sie aber, wenn sie zu Besuch kommen. Und ich muss dazu sagen, dass beide schon weit vom Abitur Alter weg sind. Christel, von wegen waehrend der Arbeit nicht trinken, bin ja der Nachtwaechter, also konnte ich das heute morgen schon tun. Bleibt nun dahin gestellt, ob man betrunken zur Arbeit gehen darf. Aber Gott sei Dank habe ich Deinen Beitrag zu spaet gelesen, also war leider nichts mehr daran zu aendern. Macht aber nichts, der Weg zur Villa ist ja jetzt gut beleuchtet mit den gluehenden Pflasersteinen, da kann ich mich auch nicht verlaufen. Gut gelaunt und munter Lola |
|
|||
|
|||
![]()
Lola!
![]() Wieviel Gläser hast du getrunken????? Ich bin Ulrike, nicht Christel...... Aber wenigstens hattest du auf dem Villenfoto so einen beschwingten Gesichtsausdruck.... ![]() ![]() ![]() Mahnende Grüsse Ulrike ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, irgendwie ist unsere Lola heute etwas durcheinander.
![]() Die Fete war ja schon ganz heftig, alle Achtung Renate. Mußte mich heute morgen erst mal durch Flaschen und Gläser durch den Garten kämpfen. Da müssen wir uns ganz schön putztechnisch anstrengen, dass unsere Pflastersteine heute nacht wieder leuchten. Grüßle Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Christel,
die Fotografin bestand darauf, die Champagnerflasche in die Bildkomposition aufzunehmen. Der künstlerischen Inspiration konnte ich mich ja nicht verweigern. Oder? Fröhliche Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
so ist dann mit den jungen Leuten, feiern ja - aufräumen - nein danke. Aber wie Lola schon schreibt, wenn sie was Eigenes haben, wird es besser. Ich hoffe doch sehr. So, ich werde jetzt mal die Villa auf Vordermann bringen. Schließlich waren wir ja der Grund für das Chaos. Wenn sie mich ärgern will, sagt sie zu mir "Mrs. Perfect". Dabei stimmt das gar nicht, ich kann auch mal was liegen lassen - neuerdings ![]() Rehe und sonstige Tierchen habe ich nicht mehr gesehen und gehört, war wohl doch etwas zu laut hier. ![]() Aber das Foto ist nicht so gelungen, wir sehen alle etwas zu lustig aus ![]() So, werde jetzt weiter meinen Putzlappen schwingen, sonst meinen alle, die Villenbewohner wären Chaoten. ![]() Lappenschwingende Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |