Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 12:25
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

66 Tage ohne Dich

Hallo Mami,
habe schon lange nichts mehr hören lassen von mir. Aber ich konnte nicht anders. Es tut so weh dich nicht mehr zu sehen. Als ich jetzt ein paar Tage in Hamburg war konnte ich mich mal richtig fallen lassen an nichts denken.Mir ging es richtig gut. Aber als ich gestern wieder kam war mein erster gang zu Dir zum Friedhof das habe ich dein Bild und Namen wieder gesehen. Es war wieder alles da als ob es gestern war.Du fehlst mir so und den Kindern ganz besonders vorallem Josy.Jetzt ist Papa auch noch im Urlaub und sie versteht jetzt garnichts mehr. Es ist alles so Schei........

Ich habe dich lieb und vermisse dich ganz dolle
Deine Große
Alt 28.05.2007, 09:17
Benutzerbild von moewe
moewe moewe ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Doreen

fühl Dich von mir umarmt , ich kann Dich gut verstehen.
Auch ich habe meine Mutter verloren ( Sept.2006 ) und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
Sie fehlt mir immer und überall.

Trotzdem müssen wir weitermachen , unsere Mütter hätten das auch so gewollt .

Alles Gute für Dich ,

MOEWE

Wo der Glaube tröstet , weint die Liebe

www.beepworld.de/members/moewe71
Alt 02.06.2007, 17:47
AndreaB AndreaB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Engel
ich kann Dich so gut verstehen meine geliebte Mama ist 12.01.2007 Zuhause gestorben ich vermisse sie auch sooooooooo schrecklich arg.........
Ich drücke Dich !!!!!!!!
Und wünsche das all die lieben Mamas im Himmel wieder glücklich und gesund sind!!!!!!!!
Ich habe mich nach dem tot oft mit dem Leben nach dem Tot beschäftigt aber was ich glauben soll weiß ich auch nicht ich würde so gerne wissen wo all die verstorbenen sind oder ist tot wirklich tot...................
Liebes Engelchen ich denke an Dich
Alt 05.07.2007, 20:39
Registrierter Benutzer

Danke für euren lieben worte aber es ist so einfach.
Jeden Tag muß ich an sie denken es wird immer schlimmer.
Es ist bloß so schwer es zu verstehen das sie nie mehr wieder kommt.

Hallo Mama,
ich habe gerade an dich gedacht und muß mit dir reden ich könnte heulen.Weißte das Du fehlst mir so sehr.
Es ist nicht einfach mein Weg zu dir fehlt dein lachen, dein meckern und wo gehe ich jetzt hin an einen stillen Ort wo du mich nicht siehst,
und mit mir reden kannst du auch nicht was mir so unentlich fehlt.
Ich kann nicht mehr es ist nicht mehr zu ertragen das du nicht mehr da bist. Nun rollen mir schon die Tränen nur beim schreiben
weißte was das ist für ein gefühl.Scheiße ist das. Ich könnte alles verfluchen auf der Welt warum nur DDDDDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUU
Papa ist auch eigenartig zur zeit. Regt sich auf wegen paar garten blumen du hast sie geliebt Blumen aus dem Garten oder sogar vom Feld
aber bei im muß es ja was großes sein und am besten teuer keine Ahnung regt sich auf.Ich hoffe du hast da oben deine Ruhe deine Blumen dein
Meer und alles was du gerne gemacht hast.Schön kann man ja immer reden aber ob alles so stimmt mensch sag doch was zu mir.Bitte
ich vermisse dich in liebe deine Große

http://www.beepworld.de/members/ourangel/

Geändert von der ENGEL2007 (05.07.2007 um 21:51 Uhr)
Alt 07.07.2007, 23:47
Registrierter Benutzer

Hallo mutchatcho,

Es ist schon spät 23.34 uhr aber bin noch nicht Müde muß nur an dich denken.
Du fehlst mir so Deine witze dein lächeln. Ganz eigenartig habe dein Waschmittel jetzt gekauft das richt nach dir. Ist eigendlich auch nicht richtig das alles nach dir richt.Aber dann denke ich immer du bist noch bei mir. mein Kamin steht voller Bilder sogar ein Blumenstrauß aus dem Bungalow von deiner mama hat Deine Enkelin extra geflückt für dich. Ach Mama komm doch wieder zurück ich brauche dich so sehr. Du kannnst nicht einfach so gehen. Das geht nicht in mein Hirn rein
ob ich irgendwan drüber weg komme ich glaube nicht dafür warst du viel zu wichtig für mich. Ich kann nicht mehr hilf mir MAMA.
Ich liebe dich über allles Deine große

http://ourangel.beepworld.de
Alt 09.07.2007, 17:15
Benutzerbild von Kertin
Kertin Kertin ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch AW: Warum muste meine MAMA gehen

Liebes Engelchen

lass dich erst mal ganz fest knuddeln
Ich weiß wie du dich fühlst.Meine Ma ist seit über einem Jahr nicht mehr bei uns und ich vermisse sie immer noch.Das werde ich auch bis in alle Ewigkeit.
Der Schmerz der Trauer ist irgendwann nicht mehr so stark.Es wir immer wieder weh tun,das ist ganz klar.
Halte dich an schöne Zeiten mit deiner Ma.Rede mit deiner Familie und vor allem Kindern über die Omi.So behalten sie ihre Omi in toller Erinnerung.
Ich mache es auch so.Lange habe ich geglaubt die Trauer frißt mich auf.Aber das kann sie nur wenn du es zulässt.
Das Leben geht weiter für dich und deine Familie.
Die Frage nach dem Warum hat mich bald wahnsinnig gemacht.Aber diese Frage wirst du nicht beantwortet bekommen
Denk daran,dass es deiner Ma da wo sie jetzt ist gut geht.Sie leidet nicht mehr.Sie ist erlöst von allem Übel.
Ich glaube nicht das unsere Mam`s es wollen,das wir leiden.Sie sehen auf uns herrab und wollen das es uns gut geht.
Meine Ma konnte es nie sehen wie ich weine und leide.
Und ich glaube deine auch nicht.

Ich wünsche dir Kraft und alles Liebe
Kerstin
Alt 11.07.2007, 19:56
Registrierter Benutzer

Danke Kerstin,

für deine lieben Worte ich weiß die Zeit heilen alle Wunden aber es ist schwer zu verstehen sie war eben was besonderes in unseren Leben. Meine Schwester leidet noch mehr da kann ich noch nicht mal ihr helfen. Und von den anderen ist kaum hilfe zu erwarten leider. Aber bin froh das es dieses Forum gibt das hilft schon unheimlich Danke
Gruß Doreen

http://ourangel.beepworld.de
Antwort

Lesezeichen