![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hi steffi,
will dich nur mal wieder lieb grüßen. hab gelesen das du auf der its warst - mensch,du nimmst ja auch ne menge mit. halte durch - du schaffst das.wie lange geht denn deine therapie noch?? viele liebe grüße manuel ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kämpferin..
da ist man mal ein WE nicht da,und schon les ich sowas..Its ich hoffe es geht dir nun wieder etwas besser... ich schick dir ein dickes Kraftpaket..alles Liebe und Gute.. Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi steffi,
menno du must lernen nich immer hier zu schreien ![]() Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt. Kopf hoch und erhole dich gut. Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ja solange nicht gemeldet! Brauchte einfach Zeit für mich, und musste mich erholen. ![]() Derzeit schlage ich mich mit Übelkeit rum. Diese Übelkeit geht soweit, dass ich keinen Bissen runterbekomme und ich alleine, beim betrachten des Essens schon spucken muss. Kennt jemand von euch gewisse "Seabänder" helfen die wirklich gegen Übelkeit? Oder hat jemand einen anderen Tipp von euch? Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Kraft, Die Kämpferin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Stefanie, ich freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören! Nun, dass es Dir nicht gut geht und die Übelkeit immernoch Dein ständiger Begleiter ist tut mir leid! Ich weiß ja nicht welche Medi´s Du dagegen bekommst, empfehlen kann ich Dir in jedem Fall Navoban ( in verschiedenen Dosierungen ), es gibt allerdings auch noch andere Mittel die sehr Wirkungsvoll sind. Zu den "Seabänder" kann ich Dir leider gar nichts sagen - kenne ich im Moment auch nicht, muß mich erst einmal belesen. Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung! Eigentlich müßtest Du doch auch jetzt mit der Chemo durch sein, oder? Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag, ![]() ![]() Liebe Grüße et struwwelchen - Ina ![]() Geändert von struwwelpeter (13.06.2007 um 15:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffi!
Ich glaube die Tablette Emend in Verbindung mit Navoban ist ganz wirksam! Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi steffi,
ich hatte ne kombi aus emend und mcp-tropfen.hab geschluckt wat geht...maxximum.steht auf der packungsbeilage.ich glaube bei mcp warens drei mal 30 tropfen und emend waren drei kapseln für drei tage. allerdings war mir nur an einem tag schlecht.dann ging es wieder.wenn dir jetzt permanent schlecht ist,würd ich nochmal den dok fragen. schätzelein...allet gute - das du dich bald besser fühlst. manuel ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
![]() |
Lesezeichen |