Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 18:06
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

dieses Leid muss unerträglich für Euch sein. Ich bete für Claudia, Gott möge Claudia einhüllen in den Mantel voll Liebe und Wärme, sie in seine Arme schließen und friedlich einschlafen lassen.

Dir Junie wünsche ich gute Besserung und Dir und den Kindern viel, viel Kraft. Meine Gedanken sind immer bei Euch. Ich fühle mich hilflos, aber ich möchte nicht darüber nachdenken, wie Eure Gefühle und Empfindungen sein müssen. Dann würde ich mit dem Weinen nicht mehr aufhören. Ich bin sehr erschüttert.

Traurige Grüße
Anneli
Alt 23.06.2007, 18:24
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer

lasst Euch in Gedanken in den Arm nehmen. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben.

Eure Gerlinde
Alt 23.06.2007, 18:30
mone35 mone35 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Claudia,
lieber Junie,

ich denke ganz fest an Euch und bin in Gedanken bei Euch.

Traurige Grüße
Alt 23.06.2007, 18:37
coliflor coliflor ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Claudia,
lieber Junie,

in Gedanken bin ich bei Euch.

Traurige Grüße
Nicole
Alt 24.06.2007, 10:58
Rosi 1307 Rosi 1307 ist offline
Neuer Benutzer

lange Zeit habe ich immer wieder -genau wie Ihr - auf ein Wunder gehofft. Inzwischen wünsche ich dir, liebe Claudia, dass du möglichst schmerzfrei in Junies Armen aus dieser Welt gehen darfst...
Danke für alles, Irmi und ich hatten ja in unserer Kindhedit wirklich viele schöne Erlebnisse zusammen, vor allem das Schule spielen, die Übernachtungen bei euch zu Hause, das Reiten, die Hörspielaufnahmen,die Party zu deinem 15. Geburtstag...
Auch der "Belfigor" ist mir noch gut in Erinnerung..

Weißt du wo der Himmel ist, nicht so weit dort oben,
eine Handbreit rechts und links,
du bist aufgehoben...
so heißt es in einem Lied.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft...
Eure Rosi
Alt 24.06.2007, 11:36
Imke2 Imke2 ist offline
Registrierter Benutzer

ich nehme euch ganz fest in meine Arme un bete für euch.
Claudia, ich wünsche dir und Junie ganz viel Kraft.

Imke
Alt 24.06.2007, 11:40
Schwarzwaldsabine Schwarzwaldsabine ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Claudia, lieber Junie

mir stehen gerade die Haare zu Berge !
Das hast du, Claudia, nicht verdient, so zu leiden und nicht gehen zu dürfen, obwohl du es jetzt möchtest!
Und du, Junie hast es auch nicht verdient, so mitleiden zu müssen!

Ich wünsche euch beiden, obwohl es unendlich weh tut, dass dieser Leidensweg endlich ein Ende hat und Claudia ohne Schmerzen und in Frieden einschlafen darf!

Ich ziehe meinen Hut vor euch , vor eurer Kraft, die ihr aufbringt und dennoch Zeit habt uns zu trösten und das tut ihr, uns trösten, denn keiner hier möchte Claudia gehen lassen!

Alles Liebe Sabine

Alt 24.06.2007, 12:07
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Claudia,

ich bete für dich Tag und Nacht, dass du bald erlöst bist von deinen Qualen. Mir tut es unendlich Leid das der Krebs mal wieder gewonnen hast. Doch in unseren herzen hast du gewonnen, du bist all die Wochen so stark gewesen und hast dich nicht unterkriegen lassen. Du bist uns allen hier ein großes Vorbild!!!

Liebe Claudia, ich wünsche dir auf deinen Weg alles gute. Irgendwann habe auch ich endlich einmal die Chance dich persönlich kennen zulernen!

Ich drücke euch unendlich dolle und ziehe denn Hut vor euch!

In gedanken immer bei dir
Deine Claudia
Alt 24.06.2007, 23:46
Benutzerbild von sunny23
sunny23 sunny23 ist offline
Registrierter Benutzer

liebe claudia,

als ich neu zu dieser grossen familie dazugekommen bin, hast du mir mit deinen worten so unendlich viel kraft gegeben, mir den mut zurückgegeben, warst einfach da..
ich habe jetzt alle deine antworten auf meine fragen gelesen, du hattest immer eine antwort..eine liebevolle antwort..und so viel mut...danke dafür..vielen dank

nun ist es an der zeit, dass ich ein paar worte für dich finde.. was ich dir wünsche.. dass dir dein wunsch gewährt wird, und du in den armen von juni einschlafen kannst..loslassen kannst und nicht mehr geplagt wirst von schmerzen und kummer
dass dich ein engel an der hand nimmt, und sanft über den regenbogen geleitet
auch wenn du uns nun voraus gehst, du wirst immer unter uns sein liebe claudia
danke für alles

lieber juni, ich ziehe den hut vor dir, meine hochachtung für eure kraft, für deine kraft..ich weiß im moment nicht wirklich, was ich dir schreiben oder sagen soll..ich wünsche dir alles liebe

sunny
Alt 25.06.2007, 00:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Idee AW: Für Claudia und Junie

Ein Wolkenengel für Dich

Entspanne Dich und finde Ruhe in Dir.
Lass Deine Sorgen und Ängste für einen Augenblick
ruhen. Werde ganz still und fühle...
Fühle die Wellen von sanfter Liebe und grenzenlosem Verstehen die dir entgegenströmen. Eine zärtliche Berührung in deinem Herzen, einen sanften Windhauch auf deiner Haut. Lasse dich fallen ,frei und ohne Angst, denn alles das was du jetzt fühlst, ist ein liebendes Zeichen deines persönliche Engels. Er ist einfach da für dich. Er lacht mir dir und er weint mit dir. Dein Engel ist überall, er ist im blauen Himmel über dir, er ist im Gesang der Vögel und im Rauschen der Fichten, in den Farben des Regenbogens, in den Irrlichtern die über dem Moor tanzen und im bernsteinfarbenen Licht der tiefstehenden Sonne.

Liebe Claudia,
Du hast an Deiner Seite einen wertvollen Schatz! Ich hoffe für Dich, dass Du ohne Schmerzen durch die Zeit gemeinsam mit Deinem Junie und den Kindern gehen kannst! Leider sind wir nicht in der Lage, Dir Schmerz und Pein zu nehmen - doch ich hoffe das die Ärzte sich unermüdlich für Dich - für euch ins "Zeug" schmeißen! Ich wünsche euch eine gute, schmerzfreie Nacht!

struwwelpeter
Alt 25.06.2007, 13:03
Benutzerbild von Noirceur
Noirceur Noirceur ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Claudia,

wir kennen uns leider nie persönlich, auch haben wir noch keinen Kontakt hier im Forum gehabt. Ich lese schon so lange hier und ich habe, obwohl ich nur still verfolgt habe, trotzdem das Gefühl dich "kennengelernt" zu haben. Du stehst jedem Menschen so offen gegenüber, lässt keinen "Neuen" und auch keinen "Alten" hier im Forum im Stich und hast für alle ein offenes Ohr. Du hast das HK-Forum zu dem gemacht, was es jetzt ist. DANKE!

Leider kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie manch anderer hier, ich wünsche dir aber eine gute Reise, fühl dich getragen von unseren Gedanken, die immerzu bei dir sind!

Unbekannterweise alles Liebe
Conny
Alt 30.06.2007, 12:28
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben

ich habe gerade mit Junie telefoniert und konnte auch Claudia ganz kurz sprechen. Ich fürchte, dass es das letzte Mal war. Ich habe sie auch nur schwer verstanden. Sie ist so zugedröhnt, dass ihre Aussprache sehr verwaschen ist und so schwach, dass es nur für ein paar Sätze gelangt hat. Sie dämmert meist vor sich hin und träumt wirre Sachen.

Der Zustand von Claudia ist sehr schlecht und jeden Tag, den sie erlebt ist eine einzige Quälerei. Ich hoffe, dass sie bald gehen darf. Auch Junie ist am Ende seiner Kräfte. Man hört ihm das am Telefon an. Lieber Junie, pass auf dich auf. Deine Jungs brauchen dich noch. Sie verlieren schon ihre Mutter.

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben könnte, es ist einfach nur schrecklich, dieses Leiden mitzubekommen.

Traurige Grüße von Sybille
Alt 30.06.2007, 12:50
markus_ch markus_ch ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Claudia,

ich weiss zwar nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich melde mich jetzt doch noch mal (war einige Monate nicht mehr im Forum aktiv).
Ich wollte mich für deine Unterstützung bedanken, als ich mich hier im letzten September als Neuer User anmeldete, nachdem ich meine Melanomdiagnose erhalten habe. Ich habe von dir einige wertvolle Hinweise über den Zusammenhang zwischen Psyche und Melanom bekommen, für die ich sehr dankbar bin.
Ausserdem hat es mich gefreut, zu sehen, wie sehr du dich hier um die Patienten (mich inklusive) kümmerst. Leider gehen nicht alle so verbehaltlos mit Krebskranken um wie Du es tust.

Ich wünche Dir für die bevorstehende Reise alles Gute !

Liebe Grüsse

Markus_CH
Alt 30.06.2007, 13:34
Smeurf Smeurf ist offline
Neuer Benutzer

Liebe Doris,

ich werde mich heute abend um 21.00 Uhr mit im Gebet verbinden. Sicherlich schließen sich ganz viele an. Dann kann Gott (oder das Schicksal oder wo immer man auch dran glaubt) doch nicht an diesen geballten Hilfeschreinen vorübergehen und muss unsere Claudia einfach erlösen.

Stille Grüße,

Alex
Alt 30.06.2007, 14:05
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Claudia,

ich bete für Dich, ein Engel möge Dich an seine Hand nehmen und Dich ins Licht führen, wo Deine Qual ein Ende hat.

Ich bete für Junie und Eure Kinder, Gott möge ihnen die Kraft geben, mit dem Schmerz des Verlustes umgehen zu können.

Meine Gedanken sind bei Euch.

Ein stiller Gruß
Anneli mit ihrem Schmetterling, der sinnbildlich für das Leben nach dem Tode steht, für einen Neuanfang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif image002%5B1%5D.gif (7,6 KB, 489x aufgerufen)

Geändert von Blauerschmetterling (30.06.2007 um 14:07 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen