![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke und Mark.
Auch ich gratuliere recht Herzlich zu dem super Ergebniss und wünsche Euch einen schönen Urlaub,macht weiter so. Ich muß nächste Woche zum Portspülen und bin am Überlegen ob ich ihn entfernen lasse.Meine Frau meint ich sollte noch etwas warten ,er stört mich auch nicht nur erinnert er immer an die Chemotherapie mal sehen was man in Dortmund sagt. Alles Leibe und gute an alle hier im Forum wünscht Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Gestern war ich in dortmund in der Strahlenklinik zur Kontrolle. Wie ich es erwartet habe alles ok!!!!!!!!!!!!!!!. Die Ärztin sagte zu mir sie wolle mich nur noch draussen auf der Strasse treffen und nicht mehr im Krankenhaus.So sehe ich das auch und werde mich daran halten;-). Schon steht das positive wieder an erster Stelle in diesem Forum.,wie es auch sein sollte . Alles liebe und gute an alle hier wünscht Euch Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
gratuliere, das ist ja wirklich toll und ein Grund zum ![]() Alles alles Gute auch weiterhin für dich! Ulla
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter, schööööööööööööööööööööööööööön!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irmgard |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Peter
Herzlichen Glückwunsch, Peter! So kann das weitergehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
das sind wunderbare Nachrichten. Ich hoffe und bete für Dich, dass Du Deinen fiesen Untermieter, tatsächlich für alle Zeiten aus der Wohnung geklagt hast. Dennoch würde ich es toll finden, wenn Du uns dann und wann mit positiven Ergebnissen erstrahlen lassen würdest. Ich denke die Erkenntnis, dass man SPRK wahrhaftig überleben kann, ist für viele Mitglieder eine unbezahlbare Erfahrung! Alles, alles Gute, thomue. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, auch ich war mal wieder zu einer Blutuntersuchung. Es ist alles in Ordnung!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |