Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2007, 20:04
Josy99 Josy99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 53
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

Ich komme aus dem LK Forum und möchte dir auch danken für alles was du mir ohne Wissen gegeben hast.

Ich bin den Weg den Du und Junie jetzt geht vor 10 Monaten gegangen und weiß er ist unbeschreiblich schwer... weil man ihn nicht zusammen zu Ende gehen kann.

Liebe Claudie, Du, Junie und eure Söhne, ihr werdet nicht getrennt werden, ihr bleibt immer verbunden, Ihr werdet euch sehr nah sein und das ist ein wunderbares Gefühl.

Viel Kraft und Mut für Dich Claudia und deine Familie, meine Gedanken begleiten euch.

Josiane
  #2  
Alt 08.06.2007, 20:07
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 909
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

wir haben zwar nur mal ganz ganz kurz geschrieben, aber ich habe Deine /Eure Beiträge immer mitverfolgt.

Ich denke ganz fest an Dich, an Junie.

LG

Astrid
  #3  
Alt 09.06.2007, 00:44
Pieps02 Pieps02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 16
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich hatte so sehr auf ein Wunder gehofft und ich hoffe noch immer ...


herzlichst

Petra
  #4  
Alt 09.06.2007, 02:27
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia

Jörg und ich sind gerade von meinen Schwiegereltern in spe zurückgekommen. Ich habe gestern und heute so oft geguckt, ob es etwas Neues gibt. Mir schwante nichts Gutes. Aber ich habe gehofft. Ich weiß nicht, was ich Dir am Besten wünschen soll. Wenn Du gehst, wirst Du eine große Lücke, aber auch viel Dankbarkeit , daß Du von deinem Leiden erlöst bist, und auch Dankbarkeit, Dich kennengelernt haben zu dürfen, hinterlassen.
Es ist mir so wichtig, daß Du weißt, das Du so ein besonderer, liebenswürdiger und herzlicher Mensch bist. Ich möchte nicht, daß Du so leiden mußt. Es ist ungerecht, aber Papa hat es ja leider auch müssen. Papa hat Dich auch sehr geschätzt, und wäre er hier, würde er beide Daumen ganz feste für dich drücken! An dieser Stelle möchte ich Dir, Junie, mein großes Mitgefühl in dieser Situation ausdrücken, und auch liebe Grüße von meiner Mama sowohl an Dich, wie auch an Claudia ausrichten.
Wie man liest, möchte Dir, Claudia, jeder hier gerne Deine Schmerzen und Dein Leiden nehmen, aber leider können wir es nicht. Aber ich bin mir sicher, das Du spürst, wie nahe wir alle an Deiner Seite stehen und Dir Deine Hand halten!!!!!!!
Ich kann nur noch danke, danke, danke sagen, und daß ich gerne noch viel mehr von Dir kennengelernt hätte.
Ich werde jetzt gleich Gott bitten, Dir einen liebevollen Kraftgebengel zu schicken, der bei Dir und Deiner Familie wacht!
Ich mag Dich sehr!!! Alles Liebe von Anja mit Jörg, Mama und Basti
  #5  
Alt 09.06.2007, 03:47
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

du hast mir viele Male geholfen, zugehört und warst für mich da. Hast versucht mir die Angst zu nehmen und mich in meiner Denkweise zu unterstützen.
Ich hoffe, dass du deinen Weg ohne Schmerzen gehen kannst.
Mir fehlen auch einfach die Worte, ich weiss nicht was in so einem Moment richtig ist zu sagen - ich glaub das weiss keiner...
Ich denke ganz doll an dich und hoffe immernoch auf ein Wunder.
Du warst da trotz all deiner Problemen!
Fühl dich gedrückt - ich danke dir so sehr!!
Es macht mich sehr traurig, dass es jetzt auf diesen Weg geht :-(

Angie....
  #6  
Alt 09.06.2007, 05:02
TePe TePe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 59
Standard AW: Für Claudia und Junie

Claudia...

Ich möchte Dir Danke sagen, das Du mir in den Mails, die wir uns geschrieben haben letztes Jahr so zugehört hast. Du warst mit das einzige Licht das ich sah als ich ganz ganz tief unten war...

Du hast einen so freundlichen, großzügigen und offenherzigen Karakter wie man es selten erlebt und ich werde immer an Dich denken müssen wenn ich Joan Baez singen höre.

Micha
  #7  
Alt 09.06.2007, 10:37
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Guten Morgen Ihr Lieben

ich hatte das Glück heute mit Claudia telefonieren zu können. Es geht ihr etwas besser. Sie ist aber noch ziemlich erschöpft. Am Montag wird sie auf die Palliativstation verlegt. Heute wird besprochen, wie man ihr dort helfen kann, ob Junie dort auch übernachten kann, Schmerzmedikation usw.
Einen Erfolg hatte Claudia schon, der Darm arbeitet wieder. In Mannheim ist vieles versäumt worden, um Claudia zu helfen. Momentan ist sie einigermaßen schmerzfrei. Ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt.

Claudia hat mich gebeten an Euch alle viele liebe Grüße auszurichten. Junie liest ihr immer aus dem Forum vor und sie freut sich sehr so viele liebe Wünsche zu bekommen.

Michael und ich werden euch auf dem Laufenden halten. Irgendwie hoffe ich auch noch auf ein Wunder.

Seid ganz herzlich gegrüßt von Sybille

Geändert von Sybilles (09.06.2007 um 10:47 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55