![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Stefanie, ich freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören! Nun, dass es Dir nicht gut geht und die Übelkeit immernoch Dein ständiger Begleiter ist tut mir leid! Ich weiß ja nicht welche Medi´s Du dagegen bekommst, empfehlen kann ich Dir in jedem Fall Navoban ( in verschiedenen Dosierungen ), es gibt allerdings auch noch andere Mittel die sehr Wirkungsvoll sind. Zu den "Seabänder" kann ich Dir leider gar nichts sagen - kenne ich im Moment auch nicht, muß mich erst einmal belesen. Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung! Eigentlich müßtest Du doch auch jetzt mit der Chemo durch sein, oder? Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag, ![]() ![]() Liebe Grüße et struwwelchen - Ina ![]() Geändert von struwwelpeter (13.06.2007 um 15:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffi!
Ich glaube die Tablette Emend in Verbindung mit Navoban ist ganz wirksam! Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi steffi,
ich hatte ne kombi aus emend und mcp-tropfen.hab geschluckt wat geht...maxximum.steht auf der packungsbeilage.ich glaube bei mcp warens drei mal 30 tropfen und emend waren drei kapseln für drei tage. allerdings war mir nur an einem tag schlecht.dann ging es wieder.wenn dir jetzt permanent schlecht ist,würd ich nochmal den dok fragen. schätzelein...allet gute - das du dich bald besser fühlst. manuel ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffi,
ich hab es geschafft. Wir können auch Kontakt während meiner Hochdosis halten. Ich habe mir ja einen Laptop angeschafft und der Internetanschluss über das Mobilfunknetz steht. Ich bin seit heute im Krankenhaus und wahrscheinlich fangen sie morgen mit der Hochdosis an. Liebe Grüße und Wohlbefinden! ![]() Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schaffst!!!
Denke ganz fest an dich. Dicken Drücker ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffi!
Heute haben sie noch nicht begonnen, weil noch ein CT gemacht wurde und sie einen Verdacht auf vergößerte Leber hatten, aber es war alles ok. Jetzt ist die Hochdosis für morgen geplant. Ich war heute sogar nett spazieren. Ich beruhige hier meine Bettnachbarin, die ich an meiner Erfahrung teilhaben lasse. Sie ist irgendwie begeistert von mir, was mich wiederum freut. Ich habe wirklich Angst vor der Hochdosis, besonders weil ich nicht weiß was kommt. ![]() Liebe Grüße und alles Gute Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() Geändert von Kerstin22 (15.06.2007 um 20:46 Uhr) Grund: Ich weiß nicht wie man Nachbar schreibt. |
|
||||
|
||||
![]()
HALLO LIEBE INA UND ALLE ANDEREN,
lange Zeit musstet ihr warten aber jetzt habe ich Kraft gefunden um euch zu schreiben. Bei mir ist in letzter Zeit vieles passiert. Die letzte Chemo stand an und somit auch eine PET-Untersuchung und alles andere, was sonst so gemacht wird. ![]() ![]() Auch die Bestrahlung die ich zusätzlich erhalten habe, hat nicht angeschlagen und ich habe sooo gehofft und gebetet und nun bin ich in ein riesen Loch gefallen. Werde mich von meiner OP erholen und hoffentlich irgendwie wieder neue Kraft schöpfen können. Auch das Essen schmeckt mir nicht mehr und ich habe stark abgenommen. Zeitweilig konnte ich auch nicht essen, da meine Schleimhäute im Mund aufgeplatzt waren und es höllisch brannten. Meine Kraft ist gering und jeder kleine Ausflug an die frische Luft schlaucht und ist für mich wie mit einem Halbmarathon verbunden?! Habt ihr Tipps, wie mir das essen wieder schmeckt? Ich möchte gerne wieder zu nehmen und einfach mein altes Leben zurück haben. So wie es aussieht steht mir eine KMT bevor aber wann und wie und ob überhaupt werde ich wohl erst im Laufe der nächsten Tage erfahren. Ich hatte eine sehr liebe Zimmergenossin leider ist sie ins Regenbogenland gezogen und ich vermisse sie sooo unendlich ***Annika*** du warst du tapfer und stark, ich vermisse dich. Pass auf dich auf ... irgendwann werden wir uns wieder sehen *ICH VERMISSE DICH* ![]() Ich wünsche euch allen einen lebbaren Sonntag und viel Kraft weiterhin ***KÄMPFERIN*** |
![]() |
Lesezeichen |