![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ingrid,
ich wurd eim märz 97 an bk operiert brusterhaltend, keine lk befallen. danach strahlentherapie. bei der nachsorge im oktober o2 fand man ein rezidiv in der axilla ( weil sich die narben so komisch eingezogen hatten ) und ich wurde wieder operiert. die brust war okay aber die achselhöhle wurde ziemlich ausgeräumt. danach 2 x chemo, dann bestrahlung und jetzt wieder chemo. keine metas. tumor war 1,2 cm, hormomrezeptor pos. g1/2, nehme arimedex für fünf jahre. das kh in welchem ich operiert wurde ist lehrkrankenhaus der uniklinik heidelberg. die begründung von meinem prof war lediglich weil ich die chemo so gut vertrage. ich war so geschockt dass ich nicht mehr viel fragen konnte, ich bekam ja auch gerade die chemo und hatte etwas herzprobleme. der prof will es aber auch noch mit seinem onkologen besprechen, denn er ist ja nur der gyn und chirug! vielen dank fürs zuhören. ich werde dich auf dem laufenden halten. alles gute für dich und liebe grüsse chica |
Lesezeichen |