![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gundi,
will mal meine Kollegin morgen mal fragen,ob man gegen das Wasser im Bauchraum auch Lymphdrainage machen kann.Sag dir morgen bescheid. Mit der Chemo würde ich wie gesagt einen Onkologen fragen. Viele Grüße Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Simone,
das wäre nett- vielleicht würde es etwas helfen. Ich habe ihr gesagt, sie soll nach "Kneipp" " Wickel machen, aber nützt ja nicht viel, wenn sie´s mal macht und dann wieder nicht. Ist halt so, der gleiche Dickkopf wie ich! Grüsse Gundi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gundi,
habe heute mit meiner Kollegin ( macht Lymphdrainage ) gesprochen. Sie sagte,dass man den auch in der Bauchregion behandeln kann um den Wasserrückfluß anregen kann. MfG Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Simone!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gundi,
du könntest dir auch Oles Tipp durchlesen, da stehen auch alternativ Methoden. Vielleicht ist da was dabei was euch dir weiterhilft. LG Janet |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ein neues Problem: Mutti tut nur so, als ob sie essen würde. Sie beisst auf dem Essen drauf rum und gibt es dann ihrem Hund, der bettelnd daneben sitzt. Bisher ist es keinem aufgefallen, weil sie es eigentlich ganz geschickt macht. Dank, dem Forum habe ich nun aber genau drauf geachtet. Sie isst ca. 10% vom Essen, was ja viel zu wenig ist. Was soll ich tun? Grüsse Gundi |
![]() |
Lesezeichen |