![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
LIebe Claudia,
Ich wünsche Dir , dass dein Körper jetzt loslassen kann. Damit Du nicht mehr so leiden musst . Deine Silleke |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Junie und liebe Claudia,
dir lieber Junie und auch euren beiden Söhnen wünsche ich viel Kraft für die nun kommende schwere Zeit des entgültigen Abschiednehmens. Und für dich Claudia wünsche ich mir, daß du deinen letzten Weg schmerzfrei und in den Armen deines lieben Junie antreten darfst. Wenn es wirklich einen Gott im Himmel gibt dann wird er seine Engel zur Erde schicken die dich sanft ins Regenbogenland begleiten werden. Die Liebe stirbt nie!!! Sybille
|
||||
|
||||
![]()
Lass Dich tragen.
Ich wünsche Dir eine ruhige und liebevolle Nacht. Ich nehme Dich ganz doll in meine Arme. Fortuna62 Als die Sonne unterging und dein Lachen mitgenommen hat, ist es in meinem Herzen dunkel geworden - Nichts ist mehr so, wie es war. Das Bedeutende wurde bedeutungslos, das Große klein und das Nahe unerreichbar. Aber ich spüre, hinter der Sonne wird es einst einen neuen Anfang geben.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! Geändert von Fortuna62 (23.06.2007 um 20:45 Uhr) Grund: zusatztext eingefügt |
![]() |
Lesezeichen |