![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....für Dich Andreas, dessen Todestag sich morgen zum 19. Mal jährt
(Du wirst immer meine große Liebe bleiben - auch wenn wir noch so jung waren - ich liebe Dich! ![]() ....für Petra, die am 23. Juni 38 Jahre alt geworden wäre (auch Du wirst immer eine meiner besten Freundinnen bleiben ![]() ....für Nicole, die sich in der Nacht auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hat (ich denk an Dich! Und in meinem Herzen wirst auch Du weiterleben ![]() Ihr seid gegangen, ich komme nach. Irgendwann werden wir uns wiedersehn! Ich liebe Euch! Marion Geändert von schnuffel71 (19.06.2007 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... meine Mama!
Heute vor 17!!! (Ich kann es einfach nicht glauben) Wochen bist du nicht mehr aufgewacht. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Du fehlst mir! Ich hab dich so unendlich lieb! Stephanie |
|
|||
|
|||
![]()
mein schönes muttchen,
ohne dich ist es nicht mehr schön das leben, mit dir war es so schön und wunderbar, du hast unser leben sooo schön gemacht mutti, wie gerne haben wir zusammen gelebt..... ich liebe dich über alles ich wünschte ich könnte dich küssen und umarmen.... ![]() nie wieder würde ich dich losslassen ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.... freue mich auf den tag, wenn wir wieder zusammen sind deine sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
.......meine liebe mutti
ach mutti heute war ein schlimmer tag für mich...... mußte an deine letzten tage hier bei uns denken..... so viel tauriges ist mir klar geworden....... so vieles was ich hätte besser machen können.....so viel ich liebe dich mein schatz, bitte verzeihe mir meine fehler..... ich weiß, das hast du schon lange gemacht, aus liebe, du wunderbares muttchen ![]() ![]() ![]() dein trauriges mädchen sabinko ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo mein schatz
![]() es gibs kein tag ,das ich nicht an dich denke ich würde alles geben ,wenn du bei mir wirst ,ich vermisse dich sehr sehr ,habe tolle heimweh,ich war für ein paar tage bei hansi ,alle denken sie an dich ,und hoffen das es dir gut geht da wo du jetzt bist ,du warst unser held, und du warst sehr stark ,alle bewundern dich dafür ,ich liebe dich schatz |
|
||||
|
||||
![]()
......meine geliebte Mama die heute schon 7 monate nicht mehr bei uns ist.
Ich liebe dich und du fehlst mir so sehr. ![]() deine evi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... meinen Onkel, in der Hoffnung, dass die Operation heute möglichst gut und erfolgreich verläuft. Mögen die
![]() Wir alle drücken Dir die Daumen und schicken rießige Kraftpakete.
Liebe Grüße Petra Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm die Kraft. Wie schmerzlich wars vor Dir zu stehen, dem Leid so hilflos zuzusehen. Das Schicksal setzte hart Dir zu, nun bist Du gegangen zur ewigen Ruh. Erlöst bist Du von allen Schmerzen, doch lebst Du weiter in unseren Herzen (Dieses Gedicht hab ich hier gelesen und fand es so passend!)
|
|
|||
|
|||
![]()
...meine liebe mutti
du bist und bleibst mein größter und wertvollster schatz dein binchen |
|
|||
|
|||
![]()
....für Dich meine geliebte Mama. Sie soll jetzt 2 Wochen brennen, denn wir fliegen morgen in den Urlaub und dort kann ich Dir nicht schreiben.
Ich liebe Dich. Deine Heike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich vermisse dich so sehr ,ich möchte so gerne mit dir redenhabe dir so viel zusagen,ich weiss das du mir immer erlich antworten tust,ja schatz ohne dich ist es schwer, ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir denken jeden Tag an Dich und jeden Tag fehlst Du uns mehr.
Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen. |
|
|||
|
|||
![]()
... für meinen lieben Vati...
Gestern haben wir nun Dein schönes Grab bepflanzt. Ist doch sehr schön geworden und so ein toller Stein für Dich. Das Bäumchen hat Dein kleiner Frosch ausgesucht... Ich vermisse Dich ganz toll Vati!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß das Du alles sehen kannst, ich liebe Dich Deine Maus DianaSusann. |
|
|||
|
|||
![]()
....für mein muttchen
![]() ICH LIEBE DICH deine sabinko ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich brauche dich ,ich gebe alles wenn du wieder kommst,ich liebe dich einfach zu sehr diene regina ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...für dich meine liebe mutti
du bist das beste was mir jeh passiert ist mein schatz ich liebe dich deine mescho |
![]() |
Lesezeichen |