![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia und Junie,
möchte mich still und leise von dir verabschieden. Du warst immer da wenn ich an einen Punkt angekommen war wo es nicht mehr weiter ging. Deine Worte waren immer wie Balsam. Ich wünsche dir, dass du ohne Schmerzen bist und bald alles hinter dich lassen kannst. Irgendwann werden wir uns alles wiedersehen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Ich umarme dich und bete für dich. LG Marlise |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
ich konnte heute wieder nicht mit Claudia telefonieren, aber Junie hat mir berichtet. Sie hatten eine gute Nacht. Die Schmerzmedikamente wurden umgestellt und waren wohl ein bißchen zu stark. Claudia war den ganzen Tag über schläfrig und sehr schlapp. Sie hat immer noch große Beschwerden beim Schlucken. Morgen soll ein CT klären, warum das so ist. Wenn es Metas sind, wird man über eine Therapie zur Lnderung nachdenken müssen. Ich hoffe aber, dass Claudia endlich in Frieden gehen kann. Junie hat sich heute auch sehr müde und abgespannt angehört. Er muss morgen zur Kontrolle. Ich hoffe, dass alles okay ist und er sich nicht übernommen hat. Ach Junie, wenn ich dir doch ein bißchen Unterstützung geben könnte. Ich wünsche euch wieder eine schmerzfreie und ruhige Nacht. Fühlt euch umarmt von eurer Sybille |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Junie,ich hoffe und wünsche Claudia und dir eine schmerzfreie Nacht.
Dem Augenblick in die Augen schauen. Geändert von Armadillo (28.06.2007 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia!
Ich bin gerade in Österreich im Urlaub und habe extra wegen Dir, eine Möglichkeit gesucht, kurz ins Internet zu schauen, um zu lesen, wie es Dir geht. Ich bin sehr traurig, daß Du noch so leiden mußt, aber ich bin sicher, daß Du nach diesem Leben dafür entschädigt werden wirst. Ich hoffe für Dich, daß Du Dich nun schmerzfrei aus diesem Leben verabschieden darfst und wollte mich nochmal für die herzlichen Mails mit Dir bedanken. Du hast mein Leben wie das vieler anderer hier bereichert. Danke! Dir Junie und den Kindern wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit, gute Besserung für Deinen Rücken und den Trost, daß Claudia sicher immer über Euch wachen wird. Machs gut, liebe Claudia, ich hoffe, wir treffen uns irgendwann mal persönlich, liebe Grüße, Uta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia, lieber Junie
![]() ich wollte euch eine virtuelle herzliche Umarmung schicken. Alles erdenklich Liebe und Gute für euch eure - babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia, Lieber Junie,
ich wünsche euch eine gute Nacht! Lest ihr noch alle Postings? Es ist ja soviel.. Lieben Gruß Brillie |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schick' gleich nochmal eine virtuelle Umarmung hinterher.
Eure Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche Euch eine ruhige und schmerzfreie Nacht!
Liebe Grüße ![]() Sabine