![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern war meine Maus zur Blutabnahme, die Werte sind wie üblich schlecht, jetzt hat sie auch noch eine Trombose bekommen, der Port sitzt vermutlich zu. Es war nicht leicht einen Termin fürs Röntgen zu bekommen, in zwei Röntgenpraxen wurde sie abgewiesen, Gerät kaputt oder Arzt der das machen kann ist im Urlaub, na wers denn glaubt. Montag wird der Port geröntgt.
Schau'n wir mal. Allen ein schönes Wochenende und eine gute Besserung. Peter
--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission" |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter, das hört sich ja wirklich nicht gerade rosig an! Tut mir echt leid das die Werte so schlecht sind und zu allem Übel nun auch noch eine Thrombose dazugekommen ist. Wenn der Port allerdings zu ist, muß - sollte da nicht direkt etwas unternommen werden. Es wäre doch eine Katastrophe, wenn sich da auch noch ein Infekt festsetzt! Also, ich glaube da würde ich doch mehr Stress machen! Wieviel Chemo´s muß Deine Frau denn jetzt noch bekommen? Nee, das hört sich alles nicht gut an - bekommt sie gegen die Thrombose Makumar o.ä. Mit diesem Wissen, das eigentlich nichts ist wie es sein sollte, kann man bestimmt auch nicht gerade beruhigt ins Wochenende gehen. Dennoch: ich hoffe ihr findet genügend Abstand bis zum Wochenbeginn! Ich drücke euch Beiden weiterhin die Daumen, irgendwann muß sich ja dieser ganze Shitt auflösen - damit auch ihr endlich wieder ein wenig freier durchatmen könnt! Sodele, jetzt wünsche ich euch ein ganz besonders schönes Wochenende - Gute Besserung Deiner Frau! ![]() Liebe Grüße et struwwelchen - Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter
Mensch,was muß ich da lesen.. tut mir leid für deine Frau..mach bloß Druck bei den Docs...wo gibt es denn sowas..vielleicht is es nicht so schlimm wie es den Anschein hat.. Die Blutwerte erholen sie auch wieder,das weißt du selber.. ich drück euch die Daumen und wünsche euch auch ein schönes WE.. Gruß Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ina und Lucie,
gestern ist der Port geröngt worden, er ist frei, die Blutwerte sind wieder annehmbar, es kann am Donnerstag mit der 6. Chemo weitergehen. Am 26.7. bekommt sie dann nur noch Rituximab. Vielen Dank für die netten Wünsche, alles Gute für euch. Peter
--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission" |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Peter
Gute Wünsche nutzen was..lächel.. Freut mich,das sich alles wieder *normalisiert* hat...aber ich weiß wie es ist,wenn man denkt es kommt immer noch ein Schüppchen oben drauf.. aber dafür sind wir dann ja da,um einem Mut zu machen und gute Wünsche zu verteilen.. Gruß Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Lucie,
gute Wünsche bauen auf. Der Port ist zwar frei aber eine Thrombose hat meine Frau sich doch eingefangen, sie muss jetzt täglich Heparin spritzen. Puh, ab heute soll ich das machen, mache ich gar nicht gerne. Morgen ist die 6. Chemo bei meiner Maus dran, bald haben wir es hoffentlich fürs Erste geschafft. Grüßle und alles Gute für alle Betroffenen Peter
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter..
menno,dir bleibt nix erspart... aber das Heparin spritzen is nich schwer..hab ich auch schon selbst gemacht..kostet nur etwas Überwindung jemandem das zu setzen denk ich,der einem nahe steht.. aber du schaffst das..denk dran is nur das Beste für deine Maus... Und.. vergiss nicht..das Ende is schon in Sicht..habt es ja hoffentlich endlich bald auch geschafft.. Lieben Gruß Lucie
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|