![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle Zusammen
wollte nur mal wieder kurz meinen Zustand schildern, es geht nach wie vor so lala, kämpfe immer mit den blöden Schmerzen die sich mal gut mal schlecht einstellen lassen und mache jetzt immer Di. und Do. eine Behandlung mit Onkothermie sprich regionaler Hyperthermie. Danach geht es mir im allg. sehr gut und ich könnte wieder Bäume ausreißen, leider ist das noch nicht von langer Dauer. Sollte sich bei mir wieder etwas ändern werde ich mich wieder melden, bis dahin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg, schön, dass Du dich gemeldet hast.
Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft und Erfolg bei der Bekämpfung Deines scheußlichen Untermieters. LG Elfie |
|
|
|||
|
|||
|
hallo jörg,
freut mich sehr, dass du dich mal wieder gemeldet hast. und ich find es sehr gut, dass du dich einfach nicht unterkriegen lässt! alles liebe und gute wünsch ich dir, von ganzem herzen......... monika |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
ich freue mich sehr, dass Du Dich gemeldet hast. Wollte Dir schon ein paar mal schreiben, dachte dann aber, lass ihn lieber in Ruhe. Er wollte es so. Bitte melde Dich wieder, natürlich nur wenn Du Lust hast. Viel Kraft und sei stark wie bisher. Liebe Grüße Michaela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg
Schön von dir zu lesen . Bleib stark und kämpfe weiter . Lieben Gruß Christiane |
|
|
||||
|
||||
|
Hi lieber Jörg,
bin mir sicher, dass der Weg, den du nun gehst, der Richtige ist. Dafür wünsche ich dir weiterhin viel Kraft, Zuversicht und dass du den Glauben daran niemals verlierst.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Geändert von Conny44 (29.06.2007 um 19:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi lieber Jörg,
möchte dir einfach nochmals viel Glück wünschen. Auch wenn der Weg steinig ist und manche Tage richtig Scheiße sind, wünsche ich dir dennoch viel Kraft und dass du die Hoffnung nie verlierst. Lass nichts unversucht und denk dran, du passt in keine Schublade!!!!!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|