![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hy,
habe bis jetzt still mitgelesen - wünsche dir viel kraft für die kommende zeit!!! ich habe meinen vater am 14.03. verloren er konnte zu hause sterben und ich war die letzten tage fast rund um die uhr bei ihm, denn ich denke die größte angst von den sterbenden ist, dass sie allein sind, so war es zumindest bei meinem vater. aber er ist ganz friedlich eingeschlafen und ich habe es genossen dabei zu sein weil so viel liebe im raum war er brauchte auch keine "pflege" in dem sinne aber jemanden der sich um ihn kümmert weil er so schwach war er wollte so gern noch leben und er war so verdammt tapfer... er ist erst am letzten tag gelb geworden und von morgens bis nachmittags um 16.30 Uhr in eine art koma gefallen - er hat dabei viel gestöhnt - ich denke das waren lebenskämpfe bzw. er hat sein leben nochmal durchlebt - ist ansichtssache. und dann hat er langsam angefangen mit dem atmen aufzuhören. habt nicht so viel angst vor dem tod den er hilft und bringt frieden ... auch wenn man nicht loslassen möchte ich habe dann unseren hausarzt angerufen und der kam und hat den totenschein ausgestellt damit ich das bestattungsunternehmen beauftragen kann für mich waren die stunden nach seinem tod sehr wichtig sein hund konnte sich richtig verabschieden und mein mann und sein bruder sind gekommen und wir haben über sein leben gesprochen - es war sehr viel friede im raum - Ich glaube es ist sehr schön zu hause bei seinen lieben zu sterben am schlimmsten war dann für mich als sie ihn abholten .... rückblickend weiß ich das es gut war viel zeit zu investieren (auch wenn man über sich hinauswachsen muss und alles andere liegenbleibt) aber ich kann nur sagen diese zeit kommt nie zurück!!!!!! Ich vermisse ihn schrecklich ............ Tut mir leid wenn ich ein wenig wirr geschrieben habe aber ich hoffe ich habt mich verstanden Gruß Yvonne
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|