Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.07.2007, 23:06
Simone1810 Simone1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Werdohl
Beiträge: 44
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

So viele Schicksale auf einen Haufen, ich finde es toll, daß es heutzutage die Möglichkeit gibt diese Art des Kontaktes zu pflegen.

Ich habe gestern abend meinem Papa erzählt, daß ich mich hier mit lieben Menschen schreibe und einfach mal austausche. Er war sehr gerührt und hat auch ein wenig geweint. Er wußte nicht, daß ich die letzten 14 Tage nur nach Möglichkeiten gesucht habe, daß man im irgendwie helfen kann und er war ganz erstaunt, was ich alles schon wußte über die Krankheit und die Behandlungsmöglichkeiten. Mein Vater hatte von ca. 30 Jahren Hepatitis aber ganz ehrlich keiner von uns hat gewußt, daß die Gefährdung so groß ist davon Leberkrebs zu bekommen.
Im Moment ist er gut drauf. Er hört sich ganz anders an. Ich werde ihn ja in 14 Tage nun das erste mal sehen, nach der bösen Nachricht und ihn dann erst mal ganz lieb

Ja, wie gesagt ich möchte die Nachricht mit der Transplantation noch nicht überbewerten, denn die Enttäuschung ist kaum auszudenken, wenn es nicht klappt. Ich denke wir alle können uns jetzt bis zum 19. etwas erholen, um Kraft für die schwere Zeit zu sammeln. Ich beginne so langsam meinen Alltag wieder in den Griff zu bekommen. Natürlich sind meine Gedanken bei Dir Anja und auch bei Alex, und ich bin so traurig, über diesen Ausgang.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben danke für das Willkommenheißen.

Liebe Grüße
Simone
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 46 05.03.2009 20:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 16:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 13:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 60 18.04.2004 20:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55