![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgäääähn,
bei tollen 14,7 Grad warte ich auf den nächsten Schauer. Habe mal den Frühstückstisch im Wintergarten gedeckt und die Heizstrahler angeschmissen. Wer kalte Füße hat, kann ja Inges rosa Puschen anziehen, die stehen da auch noch rum. Apropos Rum, den könnten wir bei dem Wetter auch noch trinken, kleines Schüßchen in den Kaffee gefällig? Lola, ich habe nicht gelinkt, bzw. den Link nicht eingestellt, das war Christel. Du Lola, wird sind da ja Schwestern - Schlabberschwestern. Wie schön, endlich mal wieder eine Gleichgesinnte. Ich schlabbere auch meine Oberteile immer voll. Da kommen wir wieder auf das Kofferpacken. Ich brauche viele, viele Oberteile, wenn ich mal irgendwo hinfahre. Vegi, was machst Du denn wieder mitten in der Nacht? Schlafen sollst Du, PC regt nur an und auf. Oder hat Astrali wieder an dem Silberbändchen gezerrt. Ja, die beiden sind wirklich wild, immer wollen sie Gassi gehen. Am liebsten ins nächste Café. Von wem sie das wohl haben? Ach so Lola, ich habe Dir mal einen schönen Birki al la Heidi rausgesucht. Falls die Temperatur nicht mehr steigt, wäre der doch angemessen und vor allen Dingen - Du fällst damit auf und auf Deine Taille achtet keiner mehr. Jetzt fahre ich mal zur Lymphdrainage, ein bißchen dösen. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (12.07.2007 um 10:26 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|