![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anke,
ich wünsche Dir viel Kraft für den morgigen Tag. Wenn der vorbei ist, wird es Dir ein bißchen besser gehen. Ich werde an Dich denken. ![]() Angelika
Betroffener: Mein Vater (Jahrgang 1939) 15.01.07 Diagnose BSDK mit 2 Lebermetastasen Teilnahme an einer Phase II-Studie: Tumor (ca. 6 cm am Kopf der BSD) nicht gewachsen, jedoch die Metastasen deshalb seit 14.03.07 Behandlung mit Gemzar verstorben am 18.06.07 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe anke,
ich wünsche dir für morgen ganz, ganz viel kraft............. es wird sicher ein schwerer gang werden......... ich denk an dich. monika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anke,
auch ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und das es eine "schöne" Trauerfeier für deinen Papa wird. Liebe Grüße, Maarie
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anke,
auch von mir herzliches Beileid. Meine Mama ist ja vor einem Monat gegangen und ich kann es Dir nachfühlen, wie es Dir geht. Ich wünsche Dir viel Kraft für den morgigen Tag. Mir hat es sehr geholfen, als ich sah, wieviele Leute von Mama Abschied genommen haben und wieviele an sie gedacht haben. Auch nach einem Monat ist noch mein erster und mein letzter Gedanke der Gedanke an meine Mutter, und doch weiß ich, dass es ihr "drüben" besser geht. Viel Kraft. Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
liebe anke,
auch ich wünsche dir viel kraft für den morgigen tag. es ist ein schwerer gang.....aber auch du wirst es schaffen. ich denke an dich und drück dich mal ganz lieb ![]() engel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anke,
auch von mir einen stillen Gruß zurück. Unsere Väter sind erlöst und trotzdem hilft es nicht wirklich. Sie fehlen so sehr!!! Ich bin in Gedanken morgen bei Euch Ganz liebe und traurige Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
heut nachmittag ist die trauerfeier und ich hab solche angst davor....
da ich, als papa im krankenhaus war, nie was gegenüber den ärzten und krankenschwestern sagen durfte, hab ich mich entschlossen, jetzt etwas zu sagen: ich hab einen 3-seitigen brief mit dem was uns alles widerfahren ist. formuliert. gleichzeitig habe ich meinen tread als anhang dazugelegt, damit einfach nur 1:1 rüberkommt, wie es in uns allen so ausschaut. vertreiler wird sein: die geschäftsleitung des krankenhauses, die betreffende station, sächs. ärztekammer in dresden sowie die technikerkrankenkasse. ich muss es einfach tun. ich kann auch jetzt nicht stillhalten, denn das was da passiert ist, war nicht in ordnung. bei allem verständnis für ärzte und pflegepersonal: es geht noch immer um menschen und nicht um dinge oder gegenstände. liebe grüsse an euch anke