![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Make up und der Frisur ist natürlich noch ein Problem, Renate, an dem wir noch arbeiten müssen.
- Soll ja Leute geben, die auch noch nass eine gute Figur machen. Gehe jetzt auch schon mal üben - man kann ja nieeee wissen. http://www.myvideo.de/watch/1374901 Nasse Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Setzt Euch fuer die Fahrt eine dieser Plastik Brausemuetzen auf, die wir dann kurz for dem Kentern abgelegt und voila ..... Frisur in Ordnung.
Das Make up - da bin ich noch am Ueberlegen. Aber es gibt doch wasserfeste Wimperntusche, das ist schon mal ein guter Anfang.
|
||||
|
||||
![]()
Nein Mary-Lou,
mit den Mädels kann und will ich nicht konkurrieren, die sind ja mal grad so alt wie meine Tochter. Aber ich glaub, mit 20 sah ich nicht so aus. Irgendwie war ich schon damals etwas zu klein für mein Gewicht ![]() Lola, ich kann mir auch vorher ein Permanent-Make-up machen lassen, nur ist das richtig teuer. Wer sponsort mir das? Mit der Pastikhaube auf der Birne wird die Frisur platt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das ist einfacher als du denkst ![]() ![]() .......also,......anrufen, sich als 'Model' anbieten......bekommst du von Kopf bis Fuss ein 'up-date' ![]() Gespannte Gruesse, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
Fuer das permanent make up kannst Du Dir ja ein Darlehen von der Million holen. Ich habe zwar noch keine Zusage fuer mein Darlehen, aber probier's doch mal. Kenne uebrigens kein permanent make up, da seid Ihr ja in Deutschland wieder voran ! Augenbrauen Faerbung ist das einzige, was es bei uns gibt. Oder vielleicht mehr, hab halt wie immer wenig Ahnung. Vor allen Dingen was Schoenheitsmittel anbetrifft. Brauch ich nicht, bin von Natur aus schoen. Spieglein, Spieglein an der Wand ........... Schoene Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Ach wißt ihr was?? - Wir schmieren uns Wet-Gel in die Haare bis sie hochstehen - da sitzt die Frisur ob mit und ohne fresches
![]() Plastikhäubchen immer. - Und überhaupt - warum brauchen wir Schminke?? Natürlichkeit ist dieses Jahr Trumpf. . . . und das haben wir doch mehr als genug. Und natürlich hast Du recht, Renate, mit den Mädels können wir nicht mehr konkurieren. ![]() Muss jetzt einkaufen gehen, Wet-Gel und so . . . bis denne
|
||||
|
||||
![]()
Ja Anna,
meinst Du wirklich, die nehmen mich? Bin ja eher eine starke Frau über 50. Schaun wa ma ![]() Lola, Du kannst Dir hier Lidstrich auf's Ober- und Unterlid pappen lassen sowie auch die Lippen oder nur die Lippenkonturen. Mehr kenne ich auch nicht. Aber ich bin da nicht so wild drauf, ist ja wie tätowieren und das tut weh. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate
![]() .....hat das die "Heidi K.'' noch nicht auf ihren Mode-Shows ![]() ![]() ........ ![]() ![]() ![]() Pahhh......Alter.....du bist in den 'besten Jahren'......wusstest du nicht, ab 40+ beginnt ![]() ![]() Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anna,
Du redest meine Sprache. Gott sei Dank habe ich die 40 auch schon ein paar Tage ueberschritten, da gehoere ich ja zu den Gluecklichen - und Starken. How is the weather over there? We had a few nice days with good temperatures, but now it starts again being muggy. Cross border greetings