![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Ja, deine Schwiegermutter macht sich auf ihren letzten Weg. Und du kannst gewiß sein, dass sie einen großen Eimer voll Liebe von dir mitnimmt. Auch wenn wir uns lange Zeit auf den Tag "X" vorbereiten konnten, so wird er doch schlimm werden. Denn letztendlich kann man sich auf die Gefühle die da überschwappen nicht wirklich vorbereiten. Man weiß zwar, dass er kommt DER TAG, aber man will es doch im inneren nicht wirklich wahrhaben. Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft und deiner Schwiegermutter einen guten Weg. Und ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr doch bald auch wieder ein normaleres Leben führen könnt. Sei ganz liebe gegrüßt Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern abend war ich zusammen mit dem Arzt bei ihr. Er möchte sie in ein KH einweisen, weil ihre Nieren versagen.
![]() ![]() Danke für eure lieben Gedanken.....Ich bin froh, das es euch gibt...
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Heike,ich drück dich fest und denk dran,dein Engel begleitet dich,Susanne,in Gedanken bei dir |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
auch wenn ich mehr und mehr zur stillen Mitleserin geworden bin wollte ich dir nur sagen.....ich bin in Gedanken ganz fest bei dir.....ich weiß welch schlimme Stunden und welch schwerer Weg vor euch liegt...... Aber vielleicht gibt es dir ein bisschen Kraft und Trost zu wissen, dass da Menschen sind die an dich/euch denken und mit euch fühlen Sei lieb umarmt ![]() Dagmar
|
||||
|
||||
![]()
Danke, an euch alle.
Gestern war wieder ein Scheiß-Tag.Ich hätte alle Beteiligten erwürgen können. Irgendwie weiß ich nichtmehr was und wem ich glauben soll. Ich habe das vertrauen verloren...Wer sagt nun die Wahrheit bzw. wer hat wirklich Ahnung... ![]() ![]()
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
trotz allen Kummers wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag. Dafür kriegst Du ein extra Kraftpäckchen von mir. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike....
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Vor allen Dingen viel Kraft für die kommende Zeit! Eine liebe Umarmung Dagmar
Lesezeichen |