![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich will auch hier folgenden, sehr interessanten Link nochmals einsetzen:
"Wunder an den Grenzen der Medizin" http://www.phoenix.de/raetselhafte_h...0/107098.1.htm Das kam gestern Nacht auf Phoenix. Ich war sehr erstaunt, was Schulmediziner, auch Onkologen, vor allem aber Physiker da über die Möglichkeiten der Selbstheilung von Zellen (und wie das Bewusstsein da eingreift) sagten. Man kann sich da auch ein Video der Sendung nochmal anschauen. Sehr wissenschaftlich und sehr hoffnungsvoll. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, Juliane.
Schade, daß ich die Sendung verpasst habe, aber ich werde mir mal das Video ansehen. Das bekommt man übrigens hier: http://www.hr-online.de/website/fern...ument_28745612 Ich halte sehr viel von Selbstheilung. Liebe Grüße Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
ja bitte unbedingt ansehen!!!!! Ich bin ja ein totaler Skeptiker, was solche Dinge betrifft - und als solcher war ich total begeistert! Es war sehr glaubwürdig und seriös. Ich bin traurig, dass nicht zwei Jahre früher gesehen zu haben.. Nächste Wiederholung: 22.8. 20Uhr15 Phönix liebe Grüße Juliane Edit: http://www.das-heilende-bewusstsein.de/ Geändert von Juliane1979 (19.07.2007 um 15:35 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Bett ruft, aber ich will doch wenigstens tschüss sagen! Zwischendurch denke ich bestimmt mal an Euch und unser "Nestchen". Bleibt bitte so gesund wie möglich! ![]() Bis in knapp drei Wochen Michaela ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Mann,
wollte ich doch noch unbedingt schreiben - Dir nämlich alles, alles Gute für die Reise wünschen und hoffen, daß Du alles gesund und mit viel Freude überstehst. Bin sehr gespannt auf Deine Berichte in 3 Wochen. Wir denken an Dich ![]() Gute Reise ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin, Ihr Lieben,
"Still ruht der See" hat hier hoffentlich nur zu bedeuten, daß alle glücklich, zufrieden oder beides sind, weil im Urlaub? Juliane, ich habe mir das Video angesehen und erst, als die ersten paar Minuten liefen gemerkt, daß ich es doch schon kannte. Aber es war trotzdem gut, es nochmal zu sehen, denn beim ersten Mal ging es mir noch nicht so gut wie jetzt. Ich habe auch das Buch. Die Erstsendung war schon im November 2006 in der ARD. Damals konnte ich ja überhaupt nichts sehen, aber meine Schwester zeichnete es für mich auf und meine Frau schenkte mir in der Zwischenzeit das Buch. Ich habe es noch im Krankenhaus gelesen und dazu lange gebraucht, aber es war eines der vielen kleinen Hilfsmittel, die mich an eine Heilung glauben ließen. Später habe ich mir dann das Video zu Hause angesehen und jetzt noch einmal vor dem PC. Schade, daß es anscheinend wohl keine Möglichkeit gibt, das Video auf DVD zu brennen oder dauerhaft zu speichern, denn es ist schon sehr erstaunlich, was dort beschrieben wird. Und es ist glaubhaft, weil eben studierte Ärzte und Onkologen die "Wunder" bestätigen. Danke also nochmals für den Link. Ein schönes WE wünscht und viele Knuddelgrüße sendet Euer Wolf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wie kann ich das Video denn ansehen?? Klappt bei mir nicht, da ist keins. LG Tanja |
![]() |
Lesezeichen |