![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maarie,
ich habe das bei meiner Mutter erlebt, als sie 94 ihre Chemo wegen Blasenkrebs bekommen hat. Hat Dein Vater eine Lungenentzündung? Das war nämlich bei meiner Mutter der Grund, und die Infiltrationen waren sogenannte Atelektasen und Bronchiektasen mit Eiteransammlungen. Wenn es das ist, wäre ich vorsichtig. Man muß das erst wegbekommen, bevor man weitermachen kann. Bei meiner Mutter wurde die Therapie direkt danach abgebrochen, weil es zu gefährlich war. Dir und Deinem Vater alles Gute. Liebe Grüße, Nina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nina,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Mein Papa hat keine Lungenentzüdung und auch sonst keine Probleme, das er schlecht Luft bekommt oder so... Er merkt gar nichts, die haben diese Infiltrationen nur auf dem CT gesehen. Wurde denn bei deiner Mama mit einer anderen Therapie weitergemacht? Oder hat man dann gar nichts mehr getan? LG, Maarie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maarie,
bei meiner Mutter wurde danach keine Therapie mehr gemacht, weil die Ärzte versucht haben, die Lunge in den Griff zu bekommen, was aber leider nicht mehr geklappt hat. Gemerkt hat meine Mutter anfangs auch nichts davon, die Infiltrate wurden auch nur beim CT gesehen, daß man nach der ersten Chemo gemacht hat. Aber vielleicht ist es bei Deinem Vater etwas ganz anderes, warte erstmal die Ergebnisse vom Lungendoc ab. Meine Mutter hatte damals eine ziemlich harte Chemo bekommen und die ganze Begleitmedikation war noch nicht so ausgereift, selbst wenn es das bei Deinem Vater wirklich sein sollte, kann man heute mehr tun. Liebe Grüße, Nina |
![]() |
Lesezeichen |