Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 28.07.2007, 16:06
Ulf2006 Ulf2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 16
Standard AW: 2.Kurs Chemo....

jetzt muss ich auch nochmal schreiben.

Ich muss Andi Frenzel vollkommen Recht geben. Die Ärzte unterschätzen das Problem. Mir wollte der Chefarzt auch eine Reha ausreden: ich sei doch schon lange genug im Krankenhaus gewesen, ich solle mich daheim auf die Terasse setzen, ich habe doch zwei gesunde Beine mit denen ich spazieren gehen kann, wofür brauche ich eine Reha ... usw. ...

Nachdem ich jetzt aber seit paar Tagen zu Hause bin, merke ich erst den Unterschied und bin froh, dass ich mich über den Chefarzt hinweggesetzt habe und nächste Woche in Reha gehe.
Vielleicht sage ich hinterher auch, dass es langweilig und ein Fehler war. Kann ich mir im Moment aber überhaupt nicht vorstellen, so unfit wie ich im Moment bin.

Ich bin auch der Meinung, die Krankheit beginnt erst mit dem Abschluss der Therapie, wie Andi schon gesagt hat, wenn man aus der Maschinerie herausfällt. Ich setze diesbezüglich sehr viel Hoffnung in die Reha.

Grüße
__________________
ulf2006
www.hodenkrebs-online.de
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55