![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe nadin
ich würde dir genauso raten wie ekaka! gute ärztliche versorgung muß her. auch sollte eine cortisoneinnahme erfolgen. cortison wegen der ödeme!! denn die ödeme drücken ja alles bei seite und die verwirrtheit nimmt immer mehr zu. mein papa hatte nach einem tonsillencarzinom nach drei jahren multiple hirnmetastasen. aufgrund seines schlechten allgemeinzustandes und der verwirrtheit bekam auch er keine kopfbestrahlungen mehr. im krankenhaus wurde er auf cortison eingestellt, 24mg am tag. danach ging es ihm bedeutend besser, die verwirrtheit war auch weg. ich habe ihn dann nach hause geholt und ihm das cortison weiter verabreicht. bestrahlen wollten wir alle nicht mehr, da die metas zu viele waren. die ärzte gaben ihm ca. 4 wochen, einen tag vor ablauf der 4 wochen ist er dann friedlich und ohne schmerzen im kreise seiner familie eingeschlafen. da es ihm aufgrund des cortisons noch 3 wochen recht gut ging, war auch die pflege zu hause kein großes problem. unterstüzend kam einmal am tag ein pfleger der sozialstation. schaut unbedingt danach das er eine gute ärztliche versorgung hat und medikamente bekommt. verbringt noch so viel zeit wie möglich miteinander. ich wünsche dir stärke und kraft liebe grüße iris |
Lesezeichen |