![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanya!
ich möchte dir auf deine Frage, warum der Therapiearm gestrichen wurde, gern antworten, aber bitte, ich möchte dir keine Angst machen!!!Ich bekam 2001 ein M.Hodgkin 2a und wurde mit 2 Zyklen ( =4 mal) ABVD behandelt.Danach wurde ich mit 20 Gray bestrahlt->10 Tage mit je 2Gray.Ich bekam 2005 ein Rezidiv und mein behandelnder Hämatologe sagte mir, das dieser Arm der Studie gestrichen ist oder sich nicht durchgesetzt hat, da vermehrt Rezidive aufgetreten sind und es deshalb nicht mehr vertretbar sei, so zu behandeln.Ich weiß nicht mehr genau, wie die Studie hieß. aber ich glaube HD10.Deshalb wird glaube ich heute fast immer mit 30 Gray bestrahlt, glaube ich.Ich wünsche dir alles Gute für die Grillerei!reni |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tanya
schön das Du Dich jetzt traust. Reni hat recht jetzt werden immer 30 Gray gegeben. Entweder 15 x 2 Gray oder 17 x 1,8 Gray. Eventuell wird bei Dir noch eine Maske angepasst ,also nicht erschrecken. Kommt drauf an wie Bestrahlt wird und wo, bei mir war es der Hals von allen Seiten und der Nasenrachenraum,dazu noch die Medis gegen den Herpes hat wohl meine Verbrutzelung ausgemacht.Hab die Strahlentherapeuten auf jedenfall überrascht.Sowas hatten Sie schon lange nicht mehr gesehen. Das ist mein Hang zum Besonderen ![]() Andere mit fast der gleichen Bestrahlung hatten kaum Nebenwirkungen. So halte Dir die Däumchen DU schaffst das. Alles liebe Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. ![]() Ich gehe die Sache ganz gelassen an, mal sehen was kommt, bei der Chemo hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen. ![]() Reni: Vielen Dank für die Info, ich hoffe das bei 4 x ABVD (2 Zyklen) und Bestrahlung kein Rezi kommt (will ja niemand haben). Hoffntlich hast Du die 2 Räumungsklage 2005 gegen Deinen Untermieter gewonnen. ![]() Ina: Das hab ich nir gedacht das das einzeichnen dauert, egal was solls, ist halt so, ist mir lieber als diese olle pieckerei (hab scheiß Venen). Außerdem gibts wegen Deinen Bildern nicht zu meckern, die sind echt klasse. ![]() Ulli: Ich hoffe Du hast Deine "Verbruzzelung" gut überstanden und das man es nicht mehr sieht. Mal sehen ob die mir eine Maske verpassen. ![]() Liebe Grüsse Tanya |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() wollt mich auch mal wieder melden. So gestern war der erste Termin im Krankenhaus wegen der Strahlentherapie und was war... nur ein Gespräch mit dem Arzt. Ich hatte mir mehr erhofft (Maske und Kriegsbemalung) ![]() Jetzt muss ich bis übernächste Woche warten, dann wird ein CT und die Maske gemacht und dann..... wieder warten....... ![]() Musstet Ihr auch so lange warten bis es endlich mit der Bestrahlung losging? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig!? Liebe Grüsse ![]() Tanya |
![]() |
Lesezeichen |