![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben alle!
Ich muss ja doch mal kurz vom Allgäu aus auch reingucken, wies Euch im Forum geht... Mann, kaum ist man mal ein paar Tage weg, gehts hier schon wieder richtig rund... Leena geht, bei Monis Krimi zeichnet sich noch immer kein happy end ab... Ach Leute, ich hoffe einfach, dass es Euch (trotzdem) gut geht, Ihr es Euch gut gehen lassen könnt! Bei mir hier ist alles prima, ich genieße die Ruhe daheim und das viele Draußensein und Zusammensein mit den Tieren. Die Technik, ob Fernsehen oder Internet (ich kann hier nur über die analoge Telefonleitung rein und das dauert Ewigkeiten und ist mir viel zu umständlich), ist in weite Fernen gerückt und das hat auch sein Gutes. Ich schick Euch ein paar Atemzüge voll frischer, nach Heu duftender Voralpenluft und ein paar Sonnenstrahlen! meliur |
|
||||
|
||||
![]()
hi zusammen,
bin grade wiede mittendrin in einem weiteren chemozyklus. ihr wisst ja wie das so ist mit dem essen und trinken, irgendwie ein sensibles thema und bei mir ists jedesmal aufs neue so daß ich nur spezielle sachen essen und trinken kann/mag. letztes mal hatte ich mit dem trinken probleme. das geht jetzt aber, habe ein recht mineralreiches wasser gekauft, welches aber nicht soviel sulfat enthält dass es nach "käsfüssen" schmeckt. da kann ich jetzt ganz gut recht viel von trinken. mal dann schauen wie es morgen geht. letztes mal gab es am 2. tag würgerei ..... bis denn, Gruss ulli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle,
melde mich wieder aus dem Allgäu zurück... zugleich auch news aus der Gyn-Ecke: KEINE guten Hormonwerte ![]() Trotzdem versuche ich jetzt noch was mit Akupunktur und mit anthroposophischer Medizin. Noch ist ja das "Karenz-Jahr" auch nicht komplett um. Anscheinend ist es nach den SChutzmaßnahmen, die ich vor Chemo und Bestrahlung getroffen habe, und bei der vergleichsweise leichten Chemo eher die Ausnahme, dass sich der Zyklus nicht mehr regt. Ich versuche, mich jetzt davon nicht ganz unterkriegen zu lassen... Jetzt sind erstmal Ferien... Im Januar habe ich wieder nen Termin, da wird nochmal geguckt. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, aber manchmal gibts ja auch noch kleine Wunder! euch allen alles Gute! meliur |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Julia,
och nee, das tut mir so leid, was man Dir da wieder gesagt hat! Aber nicht aufgeben, gell? Ich bin sicher, das spielt sich schon wieder ein. Vielleicht braucht es bei dir ein wenig länger. Nur nicht krampfhaft daran denken, sondern locker bleiben. Schaden können Deine neuen Therapieversuche aber trotzdem nicht. Doch ich glaube, dass es auch so irgendwann klappt. Und Du musst auch ganz fest daran glauben, das ist das Wichtigste! Wann geht´s denn los nach Spanien? Ich freu mich so für Dich. Ganz bestimmt wird es ein erlebnisreicher und schöner Urlaub. Vielleicht meldest Du Dich zwischendurch ja mal. Es gibt ja überall Internet-Cafés. Fahrt schön vorsichtig und passt auf euch auf! Bis bald! Deine Moni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt verabschiede ich mich auch für 3 Wochen in den Urlaub... freu mich sehr auf den Tapetenwechsel, auch auf Abstand. Euch allen, die Ihr nicht in Urlaub fahrt oder fahren könnt, wünsch ich eine gute Zeit hier, und auch viel Sonne, und v.a. viel Wohlergehen! Luna-Tina, mensch zappel nicht so in meiner Hosentasche, so hält das ja kein Mensch aus ![]() Machts alle gut - bis September! meliur |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meliur,
ich zappel gar nicht ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir ein ganz tollen Urlaub....genieße die Zeit. ich werde wohl das Angebot von Tchibo nehmen.....8 Tage Magic Life in Kemer (Türkei) am 3. November für 558 € ! Hab eine schöne Zeit..... Lieben Gruß Luna-Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Meliur
wünsche dir einen recht reholsamen Urlaub.........geniese jede Sekunde....... fang ein paar Sonnenstrahlen ein und steck sie in den anderen Hosensack damit du sie in den trüben Wintertage wieder rauslassen kannst............ Hallo Luna Tina bis Novemer ist noch so lange ............ meinst du nicht du kannst noch etwas früheres ergattern im last Minute........... daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu liebe Meliur!
Wie schön, daß Du an mich gedacht hast ![]() (Hast Du meine email vor einiger Zeit bekommen? Muß vor Deinem Urlaub gewesen sein ![]() Es freut mich zu lesen, daß es Dir so gut geht! Auch ich hatte heute einen schönen Tag mit Birgit! Wir haben nette Stunden gehabt, gelacht und auch ernste Gespräche, ein erfüllendes Treffen! Liebe Grüße, Leenchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute,
mir ist ganz flau - vorhin hab ich Schleim im Stuhl gehabt. Sofort kriechen alle alten Ängste in mir hoch. Hatte irgendwer von Euch das auch mal nach Behandlung und OP und so - und es war harmlos? Mir wird ganz schlecht, wenn ich an die Möglichkeit denke, ein Rezidiv zu haben... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Meli!
((((meliur)))))- ich drück´Dich mal! Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, da ich ja mein Stoma habe. Was ich aber weiß, ist, daß der Darm ständig Schleim absondert, den der "normale Stuhlgänger" eigentlich nicht wahrnimmt. Auch keine Blutungen sind normal, man sieht sie nur nicht. Ich schon ![]() Deine Angst kann ich so gut verstehen... Hmm, wahrscheinlich wirst Du nur beruhigt sein,wenn Du das abklären läßt, oder? Sei lieb gedrückt, Leena |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Meliur
![]() ich kann deine Angst so nachempfinden und würde es auch morgen abklären lassen, damit du wieder sorgenfrei leben kannst. Ich denke mal, dass deine Darmschleimhaut irgendetwas ablehnt, vielleicht war der Anti-Erkältungscocktail zu viel für sie oder du hast etwas anderes gegessen, was dem Darm nicht so behagt. Dass es immer wieder einmal zu Schleimabsonderungen kommt, habe ich auch erlebt, - zu Stomazeiten. Da kam immer wieder einmal Schleim auf normalen Weg zu Tage, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich war damals auch sehr erschrocken, als es zum erstenmal auftrat. Alles liebe B ![]() |
![]() |
Lesezeichen |