![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Birgit,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüsse Gloria |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich habe einen wunderbaren Tag verbracht. Wir konnten sogar heute Abend auf der Terrasse sitzen! Mein schönstes Geburtstagsgeschenk: die gestrige Nachsorge war ohne Befund! Ich bin glücklich. Eure Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
liebe Heike, ich könnte Dir nichts besseres auf der Welt wünschen, als das was Du gestern bekommen hast:Nachsorge ohne Befund. Das zu lesen hat mich so gefreut, dass ich totale Gänsehaut gerade bekam. Diese Sch.... Krankheit bringt einem so viel Kummer und Sorgen, dass ich am liebsten ein "Wunderheiler" sein wollte und jedem diese Krankheit nehmen möchte. Liebe Susanne28, hoffentlich geht es Deinem Papa bald besser und Ihr könnt diesen ollen Rollstuhl und Rollator endlich bald verbannen. Ich möchte mich nochmal bei allen für die Glückwünsche bedanken. Wir, d.h. mein Mann und ich waren doch gestern, mal eben, beim Chinesen essen und nach dem Essen sind wir dann ein bisschen spazieren gegangen. Aber das schönste doch war, wie mein Mann mir erzählte, wie die Bemühungen gewesen sind, um meine Bosch Kühl- Gefrierkombi pünktlich zu meinem Geburtstag zu bekommen. Er hätte dieses Ding doch tatsächlich aus Sulzbach holen müssen! ![]() Die Geschichte mit meiner Schwester ist noch nicht überstanden, sie geht einfach nach dem Motto damit um, "wenn sie sich nicht meldet, dann ist ja auch nichts". Und meine andere Schwester versteht nicht, dass ich total von ihrem Verhalten enttäuscht bin. Aber egal, mein Mann ist da und unterstützt mich in allem sehr gut. So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag, ich muß jetzt arbeiten gehen. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
das sind wirklich wunderbare Neuigkeiten und ein fantastisches Geburtstagsgeschenk- da kann wahrlich nichts mithalten!!! Liebe Bigga, hoffentlich hört dieser ganze Stress wirklich bald mal auf, ich kann das immer kaum glauben, auch wenn mit meinen Tanten auch nicht immer rosig Sonnenschein ist, aber das klingt wirklich schlimm. Vielleicht bin ich da doch als Einzelkind gar nicht so schlecht dran...?! ![]() Hier ist heute wunderbarer Sonnenschein, bei euch auch?! Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]() ...
![]() Liebe Birgit ![]() möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen, Wind dir den Rücken stärken, Sonnenschein deinem Gesicht viel Glanz und Wärme geben. Viel Gesundheit und möge deine Wegstrecke auch über blühende Wiesen führn. Gratuliere ![]() ![]() und drück dich feste. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben,
schaue nur selten vorbei und deshalb sende ich erst einmal ganz liebe Grüße an alle ![]() Morgen früh breche ich zu einem Kurztrip nach Ulm mit meiner Schwester und Nichte per Zug auf ... habe echt Angst zu verschlafen. Der Koffer muss noch gepackt werden, deshalb gehe ich gleich wieder. Es tut mir leid, aber mir fehlen meine drei Wochen Rehaaufenthalt hier daheim und bei euch ... muss mich immer noch durchlesen. Liebe Heike deine Glückwünsche stehe bei den Haustieren. ... bis bald, Heidi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich wollte nur mal kurz einen Laut von mir geben. Ich habe zur zeit so viel um die Ohren das ich mir bald ein zweites paar Ohren anschaffen muß. Da wir ein paar neue Patienten bekommen haben, ein Kollege aufhören will, zwei neue Mitarbeiter fehlen muss ich Doppelschicht fahren. Das heißt, ich fahre Frühdienst und Spätdienst. Und das schon seit 14 tagen und und noch einige weitere Tage. Nur bin ich ganz froh drüber. Es ist jetzt schon 9 Monate her und es ist so präsent und nah bei mir das ich in jeder Ruhephase anfange zu grübeln. Das ich körperlich durchhalte darauf passe ich schon auf. liebe Grüße an euch alle und ganz besonders an Michaela. Danke für den lieben Gruß silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
liebe Silverlady, ich möchte Dich einfach mal ganz, ganz doll ![]() ![]() ![]() Tut mir leid, aber jetzt wird es, glaube ich, zu emotional, und viele haben wirklich mit schweren Dingen zu kämpfen. Aber anders wiederum möchte ich auch nicht löschen, was ich jetzt geschrieben habe, denn irgendwie mußte es raus. Ich wünsche allen von Euch einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein in Eurem Leben. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
nein, Du musst und sollst nichts löschen, wie Du schon schreibst, es musste und muss(!) raus. Solche Überlegungen hattest Du schon vor einiger Zeit, wenn ich mich recht erinnere, vielleicht ist es an der Zeit, den Schritt zu wagen und eine Trauergruppe zu suchen, möglicherweise kann Eure Gemeinde helfen? Manchmal stehen Gruppentermine in der Zeitung (bei uns ist das der Fall). Auch könntest Du mit Deinem Hausarzt sprechen und Dir eine Überweisung zum Psychologen geben lassen. Die Erfahrung mit der einen Therapeutin, von der Du mal schriebst, sollte Dich bitte nicht davon abhalten! Es sind manchmal kleine Sätze, die bei einer Psychotherapie weiterhelfen, oder wie meine Psychologin sagt, mal nachschauen, wo hast Du Ressourcen, wo schlummert Dein Potential, aus dem Du Kraft schöpfen kannst! Ich drücke Dich ganz lieb ![]() Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silverlady
![]() bitte übernimm dich nicht! Arbeit tut gut und lenkt ab, aber glaub mir, ich fühle mich so etwas von erschöpft ... selbst die drei Wochen Reha haben noch nicht viel gebracht. Denk bitte an dich und pass wirklich auf dich auf! Drück dich ganz lieb. Liebe Susanne ![]() auch an dich gehen besonders liebe Grüße und große Kraftpakete um durchzuhalten. Dicken Knuddler für dich! Liebe Birgit ![]() war total richtig hier deine Gefühlswelt abzulassen. Ja, denk drüber nach dir Hilfe zu suchen ... hast du dich schon erkundigt. Warte nicht zu lange und helfen wird es sicherlich. So etwas habe ich ebenfalls vor einigen Jahren vor meiner Erkrankung gemacht und es hat mir sehr geholfen. Bin heute noch davon überzeugt, dass diese Gespräche mir auch bei meiner Krankheitsbewältigung geholfen haben. ... viele fragen zwar: "Wie geht´s?" und hören bei der Antwort schon gar nicht mehr hin ... an Hilfestellung natürlich nicht zu denken. Mann/Frau dreht sich um und geht den eigenen Weg. Manchmal hatte ich dann schon schlechte Gedanken und wünschte diesen Menschen mal so große Ratlosigkeit. BITTE such dir professionelle Hilfe. Dich nehme ich auch ganz lieb in meine Arme und wünsche dir alles Gute. Wenn du möchtest, können wir gern mal telefonieren. Freue mich über die glückliche Heimkehr und die Reiseberichte, so wie Fotos von Michaela. ![]() Allen anderen Lieben hier wünsche ich eine schmerz- und kummerfreie Restwoche. Herzliche Grüße eure Heidi ![]()
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (14.08.2007 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
gerade brauche ich eine kleine Pause vom "Büro", denn ich habe gerade meine Steuererklärung 2006 fertig ![]() ![]() Liebe Grüße an alle, die hier gelegentlich vorbeilesen oder auch mitschreiben, besonders aber an Birgit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt will ich mal in die Küche verschwinden, es gibt Kräutersahnehähnchen mit frischen Kartoffeln. Der Duft zieht schon durch die Wohnung, also müsste es gleich fertig sein. Oh je, wer eben mit dem Fensterputzen fertig ist, wird sich ärgern, gerade kommt hier ein heftiger Regenguss herunter ![]() ![]() Bis bald und kommt gut ins Wochenende mit wenig Bügelwäsche, unerledigten Aufgaben und anderen Dingen, die sich nicht von allein erledigen... Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ach, Michaela, ich beneide dich! Ich hab meine blöde Steuererklärung immer noch nicht fertig, dabei war ich vorletzte Woche mal ganz motiviert dran... jetzt kann ich mich schon wieder gar nicht dazu aufraffen.. ach ja, das ist aber auch ein Graus! Glückwunsch, dass du fertig bist!!! danke, liebe Heidi für die lieben Wünsche, kann ich wirklich gut gebrauchen! Weiß noch gar nicht wie das alles wird, Montag geht die Schule wieder los... kann ich jetzt eigentlich gar nicht wirklich gebrauchen. Ich mach jetzt einfach mal ein ganz kurzes News-Update in diesem Forum, auch wenn sich einige von euch lieben meinetwegen scheinbar schon ins Lungenkrebs-Forum "verirrt" hatten.. ![]() Tja, so ist der Stand bei uns, ich hoffe bei euch geht es ein bisschen gemütlicher zu, Birgit, ich hoffe dir geht es auch wieder ein bisschen besser? Und Silverlady, hast du vielleicht doch mal wieder ein bisschen Freizeit zum Durchschnaufen?! Ich drück euch alle lieb, besonders alle ungenannten, liebe Grüße Susanne ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Susanne,
da drück ich Dich aber mal ganz fest und wünsch Dir alle Kraft der Welt für diese Situation. Es ist schon wahr: mit der Diagnose Krebs ist das Leben nur noch eine Überraschungspackung. Man weiss heute nicht was morgen mit einem passiert. Ich hoffe sehr, dass die Chemo Wirkung zeigt und esfür Deinen Vater und Euch alle einigermaßen ertragbar ist. Ganz ganz liebe Grüsse Gloria ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne,
Gloria hat eigentlich alles geschrieben, was ich auch schreiben könnte ... deshalb schließe ich mich einfach ihrem Posting an. Ich drücke Dich ganz dolle ![]() Ganz liebe Grüße an Dich Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
![]() ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und passt gut au Euch auf. Ganz gleich, wie kraftvoll und stark wir unseren Pflichten und Aufgaben nachkommen müssen, wenn wir uns nicht kleine Freiräume schaffen und ab und zu fünfe gerade sein lassen, wird es nicht gelingen. Guckt mal, was ich gestern unternommen habe, ich bin immer noch ganz begeistert. Wenn Ihr mögt, lest die Geschichte dazu bei den Haustieren. http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...272#post448272 http://picasaweb.google.de/michaela....ey=5wZ5uYKwprg Ganz liebe Grüße Michaela ![]() Geändert von MichaelaBs (20.08.2007 um 09:28 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
Lesezeichen |