![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gloria,
komme kaum ins Netz. Unser Rooter ist wohl defekt. Wegen Nicole: Steffen hat eine Mail geschickt. Habe angerufen, aber der Anrufbeantworter ist eingeschaltet. Melde mich, sobald ich mehr weiß, falls ich nicht wieder aus dem Internet heraus fliege. ![]() Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anneli,
bitte auch von mir eine dicke Umarmung für Nicole und ganz viel Kraft ... denke oft an sie und hoffe es geht ihr bald besser. Liebe Grüße Heidi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anneli
Auch von mir eine dicke Umarmung für Nicole. Ich denk an sie und ![]() Liebe Grüße Peti ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe noch eine Nachricht von Steffen bekommen. Nicole schläft jetzt. Sie hat von ihrem Chef eine Infusion mit Antibiotika und Schmerzmittel bekommen. Ihre Blutwerte lassen auf eine Entzündung schließen. Nicole ist zur Zeit sehr geräuschempfindlich, Radio, FS, Telefon. Die Bestrahlung wurde bis auf weiteres abgesetzt. Morgen wird die Lunge geröngt. Ihr Chef wird vor der Sprechstunde nach Nicole sehen. Das KH lehnt Nicole ab. Sie hatte für sich beschlossen die Bestrahlung trotz Fieber durchzuziehen, aus Angst, das eine weitere Verzögerung den Erfolg verhindert. Hoffen wir, dass es ihr bald besser geht. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anneli,
vielen Dank für Deine Berichterstattung. Bitte richte Nicole ganz herzliche Grüße aus. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder ein bisschen besser geht. ![]() ![]() ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Annelie
![]() ich war gestern abend nicht mehr im Netz, hoffe, dass du meine guten Wünsche für Nicole auch heute noch ausrichten kannst. Gute Besserung und liebe Grüße ![]() Danke , dass du uns auf dem Laufenden hälst . Herzlichst B ![]() . |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Liebe Grüße Christine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |